8×18 – Identitätskrise | The Torn Identity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252025
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Auch diese Folge gefiel mir ganz gut, fast sogar sehr gut. :p Die achte Season hat sich seit 8×15 wirklich um 180 Grad gedreht. Die Folgen sind seitdem inhaltlich wesentlich besser geworden und nicht mehr so unterdurschnittlich wie z.B. der ersten Teil der achten Season.

    Ich könnte Christy dermassen killen X-( In 8×17 konnte ich sie noch ganz gut verstehen, aber in 8×18 war sie sowas von unmöglich, vor allem wie sie sich gegenüber Piper verhielt [-( Piper tat nichts falsches. Sie musste Christy gegen die Wand schleudern, da der Noxon-Dämon sehr wichtige Infos hatte. An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich es genoss als Piper Christy gegen die Wand schleuderte #rot# Das verdiente das Gör auch! Und Christy schaffte es Billie auf ihre Seite zu ziehen und nun heisst es: Jenkins vs. Halliwells. Billie ist auch sowas von leichtgläubig /:) Sie kennt Piper seit Anfang der Season und müsste doch wissen, dass Piper nicht die Böse ist. Piper kann einem schon leid tun #sad#

    Die Charmed Ones wissen jetzt auch, wer die ultimative Macht ist. Besonders Piper war sehr bestürzt dadrüber. #sad# Sie hatte recht, dass man Billie und Christy töten müsste, aber Paige hatte auch recht damit, dass beides Menschen und keine Dämonen sind. Das ist eindeutig eine sehr verzwickte Situation /:) Naja, mal schauen wie es weitergeht. Positiv ist schon mal, dass die Charmed Ones Bescheid wissen und sich irgendwie drauf einstellen können /:) Umso mehr freue ich mich aufs Serienfinale :> Das wird sicherlich geil #rot#

    Die Story mit Paige und Henry war ganz witzig, besonders als Paige in Henrys Kopf war =) Henry fand es so cool, dass er die Phiole in seine Hand beamen konnte :p Krass fand ich auch die Szene, in der Henry mit Piper und Phoebe Händchen hielt um den Zauberspruch aufzusagen =)

    Coop und Phoebe waren diesmal wirklich sehr gut, besonders der Schluss war traurig #sad# Coop verliebte sich in Phoebe, aber sie erkannte nicht, dass er sie sehr liebt. Man, das war so traurig als Coop trotzdem ging #cry# Hoffentlich geht Phoebe nicht mit Michael aus, denn der ist total unsympathisch [-(

    Quote:
    Paige (referring to Billie & Christy): They’ve just vanquished a demon that cannot be vanquished!
    Phoebe: What does that mean?!
    Piper: I think that means we’ve just found the ultimate power.
    Quote:
    Paige (in Henry’s head): Hold out your hand and call for the vial.
    Henry (holds out hand): Vial! (The vial orbs to him and he laughs) That was cool.
    Quote:
    Paige (on the phone with Henry): Hold on a second. (She pushes a button on her cell phone) Phoebe, forget about Christy. What I really need your help with is Henry. Phoebe?
    Henry: Still me, Paige.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.