8×18 – Jim | Threads



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312387
    diluz
    Mitglied

    Die Jim-Folge ist zweifellos etwas ganz besonderes. #hallo#
    Von über 200 Stargate Folgen ist dass die einzige, die 1 1/2 Stunden lang ist. Die Handlung war für eine Folge zu groß, aber 2 wären zu lang geworden, also… #hm#

    Zugegeben, die Gesprächen zwischen Daniel und Oma sind etwas langatmig, aber sie sind Notwendig. So erfährt man endlich, was es mit Anubis wirklich auf sich hat.

    Oma hat Daniel beim zurückschicken aus purem Vergnügen nackt ausgezogen. =)
    Sie is ganz schön hinterhältig. :p
    Hätt ich nich erwartet. :D

    =P~ =P~ =P~DANIEL JACKSON HALB NACKT!!! =P~ =P~ =P~
    Gott hat der Mann ein Sixpack! #rot#
    Sieht man sonst gar nich. #rot#

    Quote:
    Original von melltti
    Aber es war doch von Anfang an klar, dass Der fette Kerl Anubis war, oder nicht?!

    Fand ich nich. Der war doch am Anfang noch richtig nett… #hm#

    Quote:
    Original von Giuliana

    Quote:
    Original von melltti
    Und Oma…, sie meint zu Daniel sie kann ihn nicht vernichten und macht es am Ende doch?! Ein wenig merkwürdig…

    Ich hatte es so verstanden, dass sie es im Prinzip kann, es aber nicht richtig will. Sie hilft lieber anderen beim Aufstieg und hatte wohl Angst vor noch einer schlimmeren Bestrafung. Und erst durch Daniel hat sie den Mut dazu aufgebracht.

    So sehe ich es auch. #mh#
    Es gibt einen Unterschied zwischen „körperlich nicht in der Lage dazu sein“ und „geistig nicht den Mut dazu zu haben“.
    Dass die anderen Antiker nicht geholfen haben, fand ich aber schon ziemlich arrogant. [-(
    „Is uns doch egal, wenn Milliarden von Menschen sterben.“ #motz#

    Die Nebenhandlung mit Jacob Carter war traurig, aber vorherzusehen. #cry#
    Dass etwas nicht stimmte, wurde ja schon in der letzten Folge klar, als er über der Maschine zusammengeklappt ist.
    Schade eigentlich. #sad#
    Ich mochte den echt. #bye#
    Das es mit Sam und ihrem Verlobten nich geklappt hat, war auch irgendwie klar. Schließlich liebt sie Jack, also… :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.