8×18 – Trug und Schluss | Body & Soul



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335115
    ClaireB
    Mitglied

    House and the team take on the case of a young boy who has violent dreams of being choked, and then wakes up but still can’t take in air. Meanwhile, Park is having intimate dreams involving co-workers, which causes the team to question whether or not there’s significance to what each of them dreams, and Dominika discovers a secret that could ruin her relationship with House.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #441480
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wilson hat Krebs. #8o# Mir graut es jetzt schon, wenn ich ihn sterben sehen muss, was bestimmt noch passieren wird, diese Staffel. #cry# Ansonsten endlich mal wieder ’ne klasse Folge mit tollem Patienten. Die (Sex-)Träume gehörten zwar dazu und rundeten das ab, waren aber eher blöd. Dennoch endlich mal wieder gelungen. #hallo#

    #447482
    Koenich
    Mitglied

    Der Schluss war definitiv ein Tiefschlag. Die Sex-Träume waren unterhaltsam. Sehr geil Park, als sie Chase am Fahrstuhl fragt, ob es gut war. =)
    Der Fall insgesamt ne unterhaltsame Version von „Wissenschaft vs. Hokuspokus“ mit netten Einlagen wie dem schwebenden Kind. Dachte für Sekundenbruchteile an „Der Exorzist“. Allein dafür hat sich die Folge gelohnt.
    Allerdings habe ich jetzt mit Houses vergeigter Fake-Ehe und Wilsons Erkrankung die Vorahnung, dass das Ende richtig heftig sein wird.

    #456980
    Kim72
    Mitglied

    Uff, da läuft die ganze Folge mehr oder weniger normal vor sich hin und dann kommt der Hammer am Schluss: Wilson hat Krebs! Jetzt bin ich gerade ziemlich geschockt und weiß gar nicht so richtig, was ich zur weiteren Folge schreiben soll. Bei House hätte ich ja vermutet, dass es wieder einer seiner typischen Scherze ist, aber das glaube ich jetzt bei Wilson nicht.

    Aber jetzt äußere ich mich doch mal zum Rest der Folge: Domenika erfährt von der Erteilung ihrer Greencard und auch, dass House davon bereits wusste..sie ist sauer und verlässt ihn. Schade, ich mochte sie und sie passte gut zu House.

    Zwischen Park und Chase scheint doch mehr zu sein als nur Freundschaft..auch wenn Chase das noch nicht glauben will.

    Und was hatte der Bengel nun? So ganz habe ich das durch diesen ganzen Hokuspokus um ihn herum nicht verstanden.

    WILSON DARF NICHT STERBEN!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.