8×18 – ??? | Weekend at Barney’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #464894
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 569757 wrote:

    @Comfortably Numb 569750 wrote:

    @Roland Deschain 569727 wrote:

    Und sind wir echt die Einzigen, die hier meckern? Dafuq is wrong?!

    Du vor allem bist so ein ober super hyper Meckerfritze, das kotzt mich schon seit Langem an. Wehe du machst noch mal verfreakte Freds auf, und disst hier rum, dann gibbet aber was hinter die Löffel, du HIMYM Hater, du. Think about that. :p[/Quote]

    Das missverstehe ich jetzt und bin traurig. #sad# :p[/quote]
    Genau das hab ich befürchtet. So mean. :p

    @Roland Deschain 569757 wrote:

    @Comfortably Numb 569750 wrote:

    Die Serien-Arena hat eine manchmal vom Mainstream abweichende Meinung und wer guckt schon 8 Staffeln HIMYM wenn er die Serie scheiße findet? Alle Hater sind schon seit Jahren ausgestiegen oder so.

    Nur Roland nicht, der kämpft noch. Ich schau’s auch nur noch, weil ich gerne wissen möchte, wer die Mutter ist, und deswegen, weil ich so’n Makel habe. ;)

    Ach, Numb schaut Misfits Staffel 5 auch noch. Das widerspricht jeglicher Vernunft. :p Du kannst die Serie fallen lassen und ich spoiler dir sobald die Mutter gefunden wurde. :p

    #464936
    Noone
    Mitglied

    Also diese Folge fand ich ausnahmsweise mal wieder recht gelungen. Der Lily/Marshall-Plot war zwar ziemlich lahm – auch wenn die Szene während der Schweigeminute und dann der Van Gogh Witz von dem Typen später echt witzig waren :D
    Aber zumindest den Barney/Ted-Plot fand ich zwischendurch sehr amüsant – „My Penis!“ =) =)

    #465471
    Serienfreak12
    Mitglied

    Ich kann mich da Noone nur anschließen. Natürlich kann man den sog. „Hatern“ (aber wie hier oft schon erwähnt wurde; wenn man etwas nicht mag, dann schaltet man aus, das Leben ist doch viel zu kurz!) beisteuern, dass die Folgen doch ein wenig abgenommen haben (vor allem Anfang 7. Staffel), dennoch werde ich auch Folge 19 aufsaugen wie ein Schwamm.

    Ich hatte einen 5min. Lachflash bei der Skittles Szene, der absolute Wahnsinn!

    #473639
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge echt gut.

    Der Barney/Ted Pilot war einfach nur cool und sehr geil das sie das Playbook nochmal ausgegraben haben.
    Mein Penis=) Falsch gesagt Ted….

    Der Lily/Marshall Pilot ging eigenltlich auch noch.
    Cool war die Szene als die Schweigeminute kommen sollte..

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.