8×19 – ??? | The Fortress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #336810
    Roland Deschain
    Mitglied

    Barney reluctantly attempts to sell his apartment by holding an open house, during which Ted and Marshall get mistaken for a couple. Tension arises between Lily and Marshall when her new job causes her to spend less time at home.

    tv.com

    #466460
    Roland Deschain
    Mitglied

    Muss zugeben, einmal habe ich kurz gelacht. Ansonsten war die Folge aber mal wieder schlecht.

    #466478
    ClaireB
    Mitglied

    Ich kann diese Serie einfach nicht mehr ertragen. #cry#

    #466486
    Legendaer
    Mitglied

    Dann schaut es doch einfach nicht mehr an ?#facepalm#

    #466502
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kann dir meine Gründe für das Weiterschauen der Serie meinerseits gerne nochmal darlegen, solltest du es das letzte Mal nicht verstanden haben. Und da es hier anscheinend zur Diskussion anreizt, werde ich auch zu jeder Folge meine Meinung schreiben. :-)

    #466574
    Legendaer
    Mitglied

    Ich kann dir meine Gründe für das Weiterschauen der Serie meinerseits gerne nochmal darlegen, solltest du es das letzte Mal nicht verstanden haben. Und da es hier anscheinend zur Diskussion anreizt, werde ich auch zu jeder Folge meine Meinung schreiben. :-)

    Ja die Mutter die kommt doch in der letzten Folgen also musst du nicht übrigen Folgen von der 8 Staffel anschauen #hallo#

    #474228
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ziemlich cool.

    Barneys Bett möchte ich bitte auch haben.
    Also den Pilot um Barney und seine Wohnung war einfach sehr gut gemacht.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.