8×20 – Das Gewächshaus | Neighbors



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198762
    Carrie
    Mitglied

    Nachbar Wilson plant den Bau eines großen Gewächshauses in seinem Garten. Tim fürchtet um den guten Nachbarplausch, wenn das Ding erst einmal steht. Daher läuft er Sturm gegen den Glaskasten.

    Quelle: Premiere

    #375416
    Hobie
    Mitglied

    Eine herrliche Episode. Einer der besten aus der achten Staffel. Hier fetzt sich Tim mit Wilson mal so richtig. Da bleibt kein Auge trocken.

    #375508
    Anonym
    Gast

    @Hobie 343481 wrote:

    Eine herrliche Episode. Einer der besten aus der achten Staffel. Hier fetzt sich Tim mit Wilson mal so richtig. Da bleibt kein Auge trocken.

    Bin gänzlich anderer Meinung – mit einer der schwächsten der 8. Staffel.

    Mark hat’s nicht drauf – sorry, aber der Schauspieler bringt wenig rüber. Somit war seine SL bestenfalls Average. Klar besser, wenn auch nicht überragend: Tim, Brad und Wilson bei einem Detroid Red Wings Hockey-Game. Wilson kriegt hier einen 10.000 $ Check – wirklich lustig war das aber nicht. Somit war hier schnell die Luft draußen, denn Mark naja, war sehr langweilig, oh my gosh, wie lahm. Erst als sich Wilson entscheidet, mit der Kohle ein Gewächshaus zu bauen, was Tim zum Teil seiner Tool Time machen will, geht es etwas bergauf, aber witzig war es nur bedingt, Tim war eifersüchtig, end of story…äh konnte wegen dem großen Gewächshaus nicht mehr mit Wilson reden, end of story…

    Ziemlich belanglose Folge, Highlight war fast Heidi im süßen rosa Kleid, war dann die Versöhnung von Wilson und Tim am Ende. Hoffe auf einen besseren Schlussabschnitt.

    3,25/5 #hm#

    #474221
    Anonym
    Gast

    Wilson hat Geburtstag und Tim nimmt ihn mit Brad zum Hockey Game. „Smell my finger.“ Wilson ist etwa 12.000 Jahre alt und war mal eingefroren. Dementsprechend weiß er unendlich viele Fakten, so dass er das ganze Spiel Tim volllabern konnte. Tim warf Octopus, ein unendlich hübsches Mädchen warf Brad mit Octopus an und Wilson gewann weil er mit Brad Platz getauscht hatte einen Preis. Aber er hat Geburtstag – trotzdem waren die beiden Taylor Boys enttäuscht. Nein, es gab keinen Pudding, sondern 10.000 Mäuse. „That’s a lot of pudding.“ :p Wilson hatte schon eine Idee wie er das Geld ausgeben will. Er will sich ein Gartenhaus bauen. Tim sah schon gleich ein Projekt für Tool Time. Na dann gibt es wohl nur Gewinner – und Heidi sah im Gartenkleid einfach nur fuego aus – besser als Gartenmann Tim mit Gabel, ist das aus dem Film mit den Amish. :D Deshalb kam Nachbar Wilson Wilson in die Tool Time um zu planen. Tim wollte allerdings nicht auf Wilson hören, denn der plante ein Gartenhaus zu bauen, welches seinen gesamten Garten aufbrauchen würde. Und somit an Tim’s Zaun grenzte, womit Tim ein Problem hat (natürlich klar, dass er seinen Redepartner vermissen würde). Wilson konterte mit Tim’s weihnachtlichem Dachgeblende – tja. :p „I do not need your permission.“ Wilson verlies beleidigt die Show und so standen die 3 ohne einen Gast da. Al’s liebste Gartenarbeit „It’s getting down and dirty with my ho.“ #ugly# :D Was auch immer das heißt. “When I jumpstart this brain, I can do anything.” Und so kam Tim auf die Superidee, auf dem Dach ein Dauerlicht zu installieren, welches Wilson’s Pflanzen stört – Schlafentzug oder so. Vorerst endete es im Streit und der Zaun wird bald Wilson’s Kopf und mehr verdecken. Psychologin Jill fand den Grund raus: Wie gesagt, das ganze Gartenhaus würde Wilson nicht mehr zum Zaun lassen und die Gespräche wären hinfällig. Das klärende Gespräch war schön, Wilson will das Gartenhaus im Gedenken an seine verstorbene Frau sprechen und Tim darf helfen. Am Ende wurde noch der arme Al von Tim’s Megascheinwerfern aus dem Schlaf gerissen. :D

    Mark ist besser dran wenn er eine 5 ist und keine 10, denn dann kriegt er eine Freundin aus dem Filmkurs. Doch mit Jenny lief es wegen Konkurrenz auf 5er Niveau nicht gut. Die Geschichte war zum Glück am Rande, gab Mark was zu tun, und war dann doch recht nett und nicht wirklich störend, auch wenn das Gelaber über 5en, 10en und 7en nicht doll war. Das Mädel war nett, also musste Mark sich als 5 ausgeben. Naja, dann war’s doch zu viel und die Folge war etwas schwächer. Tim’s Blitz stoppte den Kuss. Hihi.

    Fazit: Eine angenehme Folge um Tim und Wilson, auch wenn der Streit zwischen den beiden reinen Unterhaltungswert hatte, denn realistisch war es nicht, dass Tim so durchdrehte.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.