8×20 – Der Brief (OT: The Letter)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202102
    marie
    Mitglied

    Dr. Greene verbringt seine letzten Tage auf Hawaii und sendet von dort eine Art Abschiedsfax an die Notaufnahme. Am Ende des Faxes steht eine Nachricht von Dr. Corday: „Mark ist gestorben!“ Alle sind betroffen, vor allem Dr. Lewis, die gerade ein krebskrankes Mädchen behandeln muss. Nach der Schicht will sie mit den Kollegen in eine Bar gehen und sich betrinken. Dr. Weaver ist auch eingeladen. Sie nimmt ihre Freundin Sandy mit, und die beiden zeigen sich erstmals als Paar.

    Quelle: http://www.epguides.de

    #442370
    Starlight
    Mitglied

    So eine schöne, traurige Folge. Hier fließen bei mir immer still die Tränen… Fast die ganze Zeit.
    Es gab wundervolle Gedenkmomente, wie eben das Ausräumen des Spinds und auch, als Carter Gallant getröstet hat. Gänsehaut pur. Nach so vielen Jahren hat man sich an Mark gewöhnt, da fehlt er mir bei jedem Rerun wieder…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.