8×20 – Der tollste Hund der Welt | The Canine Mutiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214545
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bart bestellt sich eine Kreditkarte und kauft damit einen Collie namens Laddie. Als er die Rechnung nicht bezahlen kann, sieht er sich gezwungen, den Hund zu pfänden. Doch statt Laddie jubelt Bart dem Gerichtsvollzieher seinen Hund Knecht Ruprecht unter. Unglücklich über den Verlust seines Hundes, bringt Bart Laddie zur Polizei. Doch Knecht Ruprecht ist bereits an einen Blinden weiterverkauft worden. Bart gibt aber nicht auf und schleicht sich heimlich in das Haus des Blinden…

    Quelle: http://www.prosieben.de

    #474324
    Stampede
    Mitglied

    Marge erhält mit der Post eine Gratis-Benzinprobe, Homer seine CarToons, Lisa ihr deutsches Verbenglücksrad (/:)) und Bart einen Antrag für eine Kreditkarte, die er auf Santos L. Helper ausstellt und sich dann allen möglichen unnützen Scheiß davon kauft :D
    Ein 1200$-Hund ist auch dabei: Laddie. Der tollste Hund der Welt, der sogar besser ausgebildet ist als Homer, total arrogant daherkommt und Babies in Not rettet. Gemeinsamkeiten mit Lassie sind rein zufällig :p Homer trägt sogar eine Krawatte, um Laddie zu beeindrucken #ugly# Und im Geheimbund Skull’n’Bones ist der Hund auch noch #ugly#
    Dann aber fliegt der Kreditkartenbetrug auf und Lisa muss erkennen, dass Bart nicht alles auf dem Wahrheitswettbewerb auf dem Rummel gewonnen hat. Statt Laddie gibt er aber Knecht Ruprecht weg #8o# Und irgendwann geht ihm dann Laddie so auf den Senkel, dass er sie auch noch abgibt, und zwar an die Cops. Knecht Ruprecht wurde dann weder in den Heizofen eines Dampfschiffes geworden noch von Willie gefressen noch von der Kirche gekreuzigt sondern befindet sich bei einem Blinden und trägt nun den Namen „Sprühregen“. Was Bart natülich nicht davon abhält, ihn stehlen zu wollen. :D
    Am Ende entscheidet sich Knecht Ruprecht natürlich für Bart. Und der Blinde hat Marihuana im Haus, wird aber nicht verhaftet, sondern die Cops laden sich zu ihm ein, mit Reggae-Musik, Bier und Nutten :D

    Außerdem:
    – Das Telefon geht nicht bis 800, es sei denn….
    – Lisa braucht keine Aufputschpillen um misstrauische zu werden
    – Homer hält nichts vom Verschenken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.