8×20 – Hexenkampf | Gone With The Witches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252269
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Auch wenn „Gone With the Witches“ anfangs etwas ruhig war und sich ein bisschen in die Länge zog, wurde die Folge in den letzten 15 Minuten echt klasse #regie#

    Jetzt kennt man die ganzen Hintergründe des Billie/Christy Plots und den ultimativen Plan des Bösen. Echt genial kann ich dazu nur sagen. Der Plan kam garnicht von der Triade, sondern von Dumain. Der war in der Kindheit von Billie und Christy sowas wie ein imaginärer Freund. Christy ist nur eine typische Marionette um Billie vom Schicksalskram zu überzeugen, was dank Dumain auch letztendlich klappte. Das Ziel ist es das Gleichgewicht zu kippen, d.h. das Böse regiert die Welt und die Guten gammeln in der Unterwelt rum :p Und alle Dämonen sollen aus dem Wasteland befreit werden #8o# Zumindest sollte die Triade wieder auferstehen, wenn die Charmed Ones Billie und Christy vernichtet haben sollten. Dumain meinte, dass die Charmed Ones jetzt alle Hexen inklusive Billie und Christy vernichten würden. Billie und Christy klar, aber wieso ALLE Hexen? :-? Dumain hat die Jenkins gnadenlos ausgenutzt. Das „Genialste“ am Plan ist, dass die Triade und Dumain gute Hexen rekrutierten. Das macht die Sache schon mal schwieriger. Wie ich oben schrieb, sind Billie und Christy nur Marionetten um die ultimative Macht herzustellen. Dieses Mal sind die Bösen wirklich sehr gut #devil2#

    Sehr gut fand ich auch die Szene, in der Dumain Billie Wyatt und Chris aus der Zukunft zeigte :p Es war schön Chris aus Season 6 wieder mal zu sehen, auch wenn es eine Wiederholung einer bestimmten Szene aus Season 6 war. Und was soll dieser weisse Tisch in der Mitte des schwarzen Raumes sein? :-? Mal schauen, ob er noch eine wichtige Rolle im Finale spielen wird [-o< Wirklich clever waren auch die Überzeugungskünste von Dumain und Christy um Billie und die magische Welt davon zu überzeugen, dass die Charmed Ones nur noch an ihr eigenes Wohl denken würden. Es war ja klar, dass Billie gegen Ende von 8×20 vollkommen auf Christys Seite stehen würde. Die magischen Wesen sind wirklich sowas von leichtgläubig /:) Witzig fand ich, als Dumain noch die Charmed Ones verzauberte :p Grams´ Ring, die Todsünde Wollust und der Hexendoktor sind zwar alte Sachen, aber die erfüllten ihren Zweck in der Folge.

    Die kleine Story mit Coop und Phoebe war sowas von süss #rot#

    Die Charmed Ones wurden mit ihrem Buch aus dem Manor in die Unterwelt befördert. Und das ist keineswegs gut. Der nächste Schritt wird wohl sein die ultimative Macht herzustellen. Und dann hat das Böse, was es haben wollte.

    Die finale Schlacht kann nun beginnen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.