8×20 – Noch ein Baby… | Another Mouth To Shut Up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199523
    Buffyfighter
    Mitglied

    Darlene kann David gegenüber mit zwei Überraschungen aufwarten: Zum einen will sie ihn heiraten – zum anderen ist sie schwanger! Das junge Paar will die frohe Botschaft erst einmal geheim halten, doch so leicht kann man Roseanne nichts vormachen! Sie riecht den Braten und freut sich natürlich sehr für ihre Tochter. Ganz anders verhält sich Dan: Er ist erst einmal verstimmt. Rosie will Darlene gerne helfen, doch diese hat ihr Leben ziemlich gut im Griff…

    Quelle: ProSieben

    #457368
    Kim72
    Mitglied

    Knaller-Folge! Darlene will David heiraten…und sie ist schwanger!

    Darlene: „Wir könnte ja auch heiraten“
    David: „Ja klar, heiraten, eine klasse Idee…Und wen?“

    Darlene: „Ein Baby zu bekommen und zu heiraten ändert nicht viel“
    David: „Eigentlich wollte ich erst einen Hund“

    Darlene: „Hey DJ, schickes Hemd..wo hast du das her?
    DJ: „Aus dem Schrank, Darlene“

    Roseanne: „Ich kann mir kaum eine bessere Mutter für ein Kind vorstellen als David“

    #491277
    paleiko
    Mitglied

    Richtig klasse Folge, viel Witz drin und trozdem bleibt sie ernst die Folge.

    Darlene ist schwanger und sie und David wollen nun Heiraten.
    Die Reaktion von Roseanne ist schon verwunderlich so ruhig wie sie geblieben ist.
    Wie Darlene es David gesagt hat, war einfach nur klasse=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.