8×20 Verlorene Kinder (O.T. Lost and Found)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207576

    Cecilia und Martin streiten sich, weil sie zu wenig Zeit füreinander haben: Er will trainieren, und sie muss oft bei ihrem Vater arbeiten, der aus seiner Abneigung auch Martin gegenüber keinen Hehl macht. Kevin und Roxanne erledigen unterdessen einen Spezialauftrag in Zivil. Dummerweise entdeckt Lucy die beiden und interpretiert das Gesehene völlig falsch. Eine Ehekrise ist unvermeidlich.

    Nach einem Ausflug verpassen Ruthie und Peter ihren Bus. Ihr Versuch, alleine nach Hause zu finden, scheitert jedoch kläglich. Also vertrauen sich die beiden zwei sudanesischen Jungs an, so genannten „Lost Boys“, Flüchtlingskindern, die von Amerikanern gerettet wurden und die nun Ruthie und Peter helfen. Das veranlasst Eric zu einer ergreifenden Rede über die wirklich großen Probleme afrikanischer Kriegsflüchtlinge und eher nichtige Sorgen amerikanischer Kleinstädter…

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.