8×21 – Kill Billie: Vol. 2 | Kill Billie: Vol. 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252375
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Was für eine geniale Folge #8o# Aber sie hatte so ein trauriges Ende #cry#

    Die Handlung in „Kill Billie: Vol. 2“ war einfach nur klasse und Charmed kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Ich hätte niemals gedacht, dass die Serie ihre altgewohnte Qualität zurückbekommen würde. Aber es ist tatsächlich geschehen.

    Und dann kam wieder das Nichts vor #8o# Da wusste ich schon, dass das nichts Gutes heissen kann, wenn die Jenkins UND die Halliwells das Nichts gleichzeitig rufen. Ich fand es so krass wie die Charmed Ones die Triade vernichtet haben #devil2# Die Triade müsste doch wissen, wie gefährlich das Nichts ist. Dann dachten sie wirklich, sie hätten die Charmed Ones oder die Jenkins trotz des Nichts vernichten können /:) Das find ich schon wirklich unlogisch.

    Wyatt, Chris und Victor kamen auch noch in der Folge vor. Die beiden Jungs sind so süss #rot# Jetzt hat auch Chris seine Kräfte und konnte Wyatt zurückbeamen. Da hatte sich der kleine Chris sehr gefreut :p

    Und dann kam der entscheidende Kampf im Manor: Billie und Christy vs. Charmed Ones. Wow, das war echt krass #8o# Der Manor wurde durch die gigantische Kraft in die Luft gejagt. Diese Explosion konnte ich in einer amerikanischen Werbung schon sehen. Aber dann wurde es sehr traurig #cry# Phoebe ist tot :(( Und wahrscheinlich Paige auch #cry# Und die arme Piper war so verzweifelt und dann kam Leo zurück. Da war ich schon den Tränen nahe #cry# Leo ist zurück, aber die Schwestern sind tot #cry# Und dann sah Piper Billie. Ich hätte an Pipers Stelle Billie auch umgebracht X-( Diese blonde Schnepfe hat das auch verdient, nachdem sie die Charmed Ones verraten hatte. Hoffentlich ist Christy gestorben [-o< Wie geht es jetzt weiter? Der Manor existiert nicht mehr, Phoebe ist definitiv tot und Paige sicherlich auch. Billie sucht ihre Schwester Christy. Und Leo ist wieder da. Man, bin ich froh, dass DAS nicht das Ende von der Serie war [-o< Jetzt steht nur noch die letzte Folge "Forever Charmed" an. Da bin ich wirklich mal gespannt, was da noch kommen wird...

    Quote:
    Angel of Destiny: The battle is over… but not as I expected.
    Quote:
    Phoebe: Okay, we can’t keep playing Survivor: Underworld much longer.
    Quote:
    (Wyatt and Victor are playing the board game Candyland)
    Victor: Unless you draw a double red, you don’t stand a chance, my man. Go ahead. Pick that card. (Wyatt draws a blue card and Victor laughs. Suddenly, it orbs and changes to a double red) Hey! That’s cheating!
    Wyatt (giggling): It wasn’t me. It was Chris.
    Victor: No way! He doesn’t have any powers yet.
    Wyatt: Yes he does.
    (Baby Chris laughs, in his playpen)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.