8×21 – Mit der Wut der Verzweiflung | Holding On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335200
    ClaireB
    Mitglied

    Former Princeton Plainsboro colleague Thirteen (guest star Olivia Wilde) returns in an all-new episode. The team takes on the case of Derrick (guest star Skylar Astin), a 19-year-old college student who had a mysterious nose bleed during cheerleading practice, and discovers that his health issues are likely both physiological and psychological. Possibly suffering from schizophrenia, Derrick claims to hear his deceased brother’s voice in his head. Meanwhile, Foreman (Omar Epps) tries a different approach with House.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #443499
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das war nochmal ’ne schöne Vorfinalsfolge mit schön viel Wilson. Bin mal gespannt, ob sie ihn im Finale sterben lassen, da wird bestimmt das ein oder andere Tränchen fließen. Und 13 gab es mal wieder zu sehen. #hallo#

    #458657
    Kim72
    Mitglied

    Menno, ich will nicht, dass nächste Woche alles vorbei ist.

    Und wieder endete die heutige Folge dramatisch, obwohl es die restliche Folge ja auch war.

    Wilson will keine Chemo mehr..lieber hat er noch 5 halbwegs gute Monate, als dass er noch jahrelange Schmerzen erträgt. House ist natürlich nicht gerade begeistert,
    und versucht, Wilson mit gefakten Ex-Patienten umzustimmen. Auch setzt er Wilson mal wieder schachmatt mit irgendwelchen Medis.

    Er will mit Wilson die letzten Monate genießen..um dann zu erfahren, dass er aufgrund des Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen in den nächsten Tagen für ein halbes Jahr in den Knast muss (er hatte mutwillig einen Wasserschaden verursacht und so das MRT zerstört).
    Ach so, 13 ist mal wieder aufgetaucht und Chase weg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.