8×21 – ??? | The Great Escapist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336933
    Anonym
    Gast

    When Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) receive a distressing video message from Kevin Tran (guest star Osric Chau), they set about trying to uncover the Third Trial. The boys make a discovery that sends them to a casino in Colorado, to find a mysterious recluse (guest star Curtis Armstrong) who may be able to fill in the holes in Kevin’s research. Meanwhile, Crowley (guest star Mark Sheppard) is on a winning streak. Castiel (Misha Collins) tries to elude Naomi (guest star Amanda Tapping) and the angels hunting him.

    spoilertv.com

    #470040
    Stampede
    Mitglied

    Mit ein paar Abstrichen eine gute Folge.

    Kevin ist wieder zurück im Bunker und noch paranoider als vorher :D Als die Winchesters ihm die zweite Hälfte des Tablets bringen musste ich erstmal checken, ob ich bei der richtigen Folge bin und nicht vielleicht eine ausgelassen habe #ugly# Aber es stellt sich heraus, dass die beiden Fakes sind und Crowley ein Szenario für Kevin inszeniert hat, um von ihm zu erfahren, wo die erste Hälfte des Tablets ist. Teuflisch guter Plan #devil2#

    Die echten Winchesters bekommen derweil von Kevin eine automatisch generierte „I’m dead“-Hass-Mail geschickt und sehen alle Hoffnungen schon verloren, bis Sam auf die irrwitzige Zufallsidee kommt, bei einem indianischen Stamm nach Metatron zu suchen #ugly# Also das war schon seeeeehr an den Haaren herbeigezogen….
    In einem Hotel finden sie ihn dann tatsächlich. Er weiß von nichts und interessieren tut ihn schon gar nichts, weil er lieber Bücher liest :D Cooler Typ :D Nachdem er einige Anschuldigungen über sich ergehen lassen musste von den Winchesters holt er dann zumindest Kevin, der das falsche Spiel durchschaut hat, aus Crowleys Klauen und so sind sie nun im Besitz der zweiten Hälfte.
    Letzte Prüfung: Einen Dämon heilen.
    Fand die Handlung bis auf die Sache mit Metatron gut, es geht schnurstracks aufs Finale zu #hallo# Allerdings musste ich mal wieder mit Erschrecken feststellen, was für ein schlechter Schauspieler Padalecki doch ist, wie er da total geschwächt und immer mehr am Durchdrehen ist war ja echt hundsmiserabel gespielt #hm# :-w

    Ein anderer Teil der Folge drehte sich um Castiel, den Naomi und ihre Leute endlich in einem Diner erwischen, nachdem sie dort ein Gemetzel angerichtet haben. War schon krass, vor allem die Bedienung mit den ausgebrannten Augen, die ständig das Gleiche gesagt hat #argh#
    Crowely taucht dann auf und erledigt einen von Naomis Leuten mit einer eigens entwickelten Pistole :D Den anderen hat er gekauft, der wird dann von Castiel erledigt. Die Szene, als er das Angel Tablet aus Castiels Körper herausholt, war auch wieder richtig widerlich :-&
    Nun hat Crowley also das eine Tablet und die Winchesters das andere… na das kann ja was werden :D

    #483144
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge und man merkt eindeutig das die Staffel aufs Finale zusteuert.

    Eigentliche eine ganz coole Idee von Crowly falsche Deans und Sams zu Kevin rein zu schicken um zu erfahren was auf der Tafel steht.
    Klappt nur leider nicht so ganz da Kevin da ganze recht schnell durchschaut.

    Sam & Dean sind auf der suche nach Metatron, den Typen fand ich irgendwie richtig cool.
    Der weiß nicht und will es auch nicht wissen sondern nur seine Bücher lesen.
    Letztentlich rettet er Kevin aber doch und nun ist auf die letzte Aufgabe bekannt, nämlich einen Dämon zu heilen.
    Könnte noch richtig interesant werden die nächsten Folgen..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.