8×21 – William | Existence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201503
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von danii
    und der kleine voll süß. =)

    Alle Babys sind süß. #vertrag# :p

    Das Finale war nur genial! Extrem hochspannend, besser hätte man es nicht machen können. Der fiese Kirsch oder Kersh oder wie der heißt kriegt jetzt ein Ermittlungsverfahren an den Hals. Mal sehn, wie er sich da rauswinden kann und ob er noch auf die Seiten der guten wechselt in der letzten Staffel.
    Sehr schön auch die Schlussszene mit Mulder Scully und dem Baby. #cry#

    Eigentlich hatte ich erwartet, dass man Mulder irgendwie wieder aus der Handlung rausschreibt. Vielleicht wird ja in der nächsten Folge mal erwähnt was mit ihm passiert. Ist aber eigentlich auch besser so, man kann ihn ja nicht schon wieder verschwinden lassen und so hätte er ja jederzeit zurückkommen können um Doggett und Rayes zu unterstützen. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.