8×22 – ??? | Clip Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337067
    Stampede
    Mitglied

    Sam and Dean reunite with Castiel. Digging through the Men of Letters’ files, they stumble upon an undiscovered film which could be the key to the third trial. Metatron enlists Cass to mull over problems at home. Meanwhile, Crowley digs into Sam and Dean’s past.

    Source: CW

    #470041
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, vor allem zum Ende hin mit so viel Serienfinalcharakter, dass ich im Geiste andauernd die Hand an die Stirn geschlagen habe, dass The CW die Serie nochmal verlängert hat, denn die Konstellation grad und der Kreisschluss zu den Anfängen der Serie in dieser Folge war im Grunde genommen perfekt inszeniert #facepalm#

    Sam bekommt von Dean ein halb angetrunkenes Bier zum Frühstück hingestellt #ugly# Aber zumindest ist das mehr, was Castiel von ihm bekommt, da nützen auch alle Entschuldigungen nix, diesmal war der Verrat einfach zu hoch. Also geht Castiel auf Wiedergutmachungstour und kauft im Supermarkt alles ein, was Dean gefallen würde. Total chaotisch, wie er alles umhaut =) Und wie er dann den Kassierer bedroht, weil es keinen Kuchen gibt =)
    Metatron überzeugt ihn dann, das Chaos im Himmel auszuräumen, alle an einen Tisch zu setzen und die Tore zu schließen. Geht natürlich nicht ohne Prüfungen, klar :p Nephilim haben sie schonmal abgestochen, 1 down, 2 to go.

    In einem Buch steht „weird“ mit 3 Ausrufezeichen, also finden die Winchesters durch Zufall einen Geheimraum, indem zufällig ein Film aus den 50er Jahren rumliegt, auf dem zu sehen ist, wie man durch einen neuartigen Exorzismus einen Dämon heilen kann. Also zufälliger als dieser zufällige Zufall gehts nicht, da hatte wohl einer keine Idee, wie man das nun fortschreiben könnte und sich halt einfach sowas ausgedacht /:)
    Wie dem auch sei, als Testobjekt graben sie Abbadon aus und nähen sie wieder zusammen :D Die entkommt aber dann, indem sie mit ihrer abgetrennten Hand die Kugel aus ihrem Schädel holt. Total widerliche Szene :-&

    Aber das ist erstmal das geringste Problem für die Winchesters, denn Crowley tötet nach und nach jeden, den sie seit Anbeginn der Serie gerettet haben, angefangen mit dem von dem Wendigo geretteten Typ aus 1×02. Sarah aus Staffel X (?) kündigt er als drittes Opfer an, sie können sie aber nicht retten. Crowley’s Stimme über das Telefon war Gänsehaut, vielleicht die mit Abstand beste Szene mit ihm #devil2#
    Sam will nun aufgeben, Dean will weitermachen. Das Finale kann kommen.

    Castiel und Metatron wollen das Himmelstor schließen, die Winchesters das Höllentor und involviert sind Figuren aus ganz ganz alten Folgen als Druckmittel, um das eben nicht zu tun. So viel Serienfinalcharakter, so viel Dummheit von The CW :-w Ähnlich wie beim Ende von Staffel 5 werden sie es in Staffel 8 wieder versauen, der Serie ein vernünftiges Ende zu verpassen :-L

    #483339
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Es muss also tatsächlich ein Dämon geheilt werden.
    Interessant natürlich das Viedeo von den Männern der Schriften die es scheinbar früher schon versucht haben.
    Aber irgendwie ist da was gewaltig schief gegangen.

    Crowl tötet währendessen Leute die die beiden Brüder gerettet haben sollte sie nicht aufhören zu versuchen die Aufgaben weiter zu erfüllen wird er immer weiter machen.
    Bin gespannt wie die beiden nun an den Dämon kommen wollen wenn Crwol doch alle von ihnen fernhält, zumindest einen brauchen sie ja für die Erfüllung der Aufgabe.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.