8×22 – Das große Finale | That 70s Finale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #260635
    Westheim
    Mitglied

    Es ist der 31.12.1979 – der letzte Tag der Siebziger. Um Eric, der heute nach Hause kommen soll, aus dem Weg zu gehen, beschließt Donna, sich sofort auf den Weg ins College zu machen. In letzter Minute ändert sie ihre Pläne. Kitty möchte nicht mehr nach Florida ziehen, weiß aber nicht, wie sie es Red beibringen soll. Fez und Jackie haben unterdessen Probleme mit ihrem ersten offiziellen Kuss. Am Abend feiern alle gemeinsam den letzten Tag des Jahrzehnts.

    Quelle: Kabel1

    #396147
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    That 70s Finale – schöner Abschluss, muss man wirklich sagen. Auch wenn Staffel 8 zum größten Teil zum in die Tonne kloppen war, ist mir die Serie über die Jahre doch schon ans Herz gewachsen. Umso schöner war es natürlich, dass jetzt im Finale noch einmal alle zusammen geführt wurden. Erik reiste an, ebenso wie Kelso. Da hat man wirklich gemerkt, wie Kelso in der Staffel gefehlt hat. So gelacht, wie in den paar Szenen mit Kelso, habe ich fast die ganze Staffel über nicht. Ja und wie es scheint sind jetzt auch Erik und Donna wieder ein Paar? Oder wie sehe ich das *hm* Da wurden wir ein wenig im Dunkeln stehen gelassen, aber ich für meinen Teil gehe einfach mal mit dem Gefühl aus der Serie, dass die zwei wieder ein Paar sind. Scheinen doch eigentlich alle happy zu sein. Fez und Jackie, Erik und Donna, Kelso mit seiner Tochter und seinem Job im Bunny Club, Hyde mit seinem Laden, Bob in Florida mit seinem Angelshop und Red und Kitty in Point Place. Richtig, die gehen nämlich doch nicht nach Florida, sondern bleiben in ihrem geliebten Zuhause. Die Flasbacks waren klasse. Red und seine „Fuß-in-deinem-Arsch“-Witze =) Die ganzen Stürze vom Wasserturm, Erik und Donna, Kelso und Hydes Boxer…. einfach ein runder Abschluss. Sylvester, die Siebziger neigen sich dem Ende zu, und alle sind glücklich. Und noch einmal: Schöner, runder Abschluss. Hat mir gefallen. Bye bye 70´s Show #sad##hallo#

    #400192
    Hyde
    Mitglied

    Naja das Serienfinale war zwar ganz ok…ich hatte aber mehr erwartet. Von den Flashbacks hat mir nur der von Eric/Donna gefallen, welche nun anscheinend wieder ein paar sind. Nur frage ich mich was das ganze mit Donna & Randy für einen Sinn hatte und überhaupt wo war Randy? :-w Klasse das Kelso und Eric mit dabei waren, besonders Kelso hat noch einmal, zum Abschluss fürn paar Lacher Gesorgt. Richtig Stark war noch die Wohnzimmer-Szene. Sehr schön das Red & Kitty nicht nach Florida umziehen

    Kitty: And Steven. My second son. I adore you. But you know uhm, now that we’re staying maybe you could shave your mustache, because, Honey, you look like a forty-year old male prostitute.

    Kelso: I think it makes total sense that Fez ended up with Jackie. She started out with me, the Ferrari and then she went to Hyde, the Mustang, and now she’s with Fez, who’s like a donkey pulling a cart full of brightly colored Mexican blankets.

    Hyde: Hey…did you guys hear about that car that runs on water? It’s got a fiberglass air cooled engine and it runs on water man! =)=)=)=) Best Line Ever

    Alles in allem kann ich mit dem Serienfinale Leben, obwohl DAS große Highlight gefehlt hat.

    Ach ja, woher kommt FEZ???? Ich hatte gehofft das dass wenigstens noch im Serienfinale geklärt wird…X-(:-w:-L#autsch##motz#

    Schoko-Erdbeere wrote:
    Auch wenn Staffel 8 zum größten Teil zum in die Tonne kloppen war, ist mir die Serie über die Jahre doch schon ans Herz gewachsen.

    Word. #mh#

    Schoko-Erdbeere wrote:
    Ja und wie es scheint sind jetzt auch Erik und Donna wieder ein Paar? Oder wie sehe ich das *hm* Da wurden wir ein wenig im Dunkeln stehen gelassen, aber ich für meinen Teil gehe einfach mal mit dem Gefühl aus der Serie, dass die zwei wieder ein Paar sind.

    Also ich denke man kann davon ausgehen das beide wieder zusammen sind. Aber ich frage mich, wieso Eric Mitte der Staffel überhaupt mit Donna Schluss gemacht hat?? :-w

    YouTube – That ’70s Show FULL THEME SONG

    #400209
    dayzd
    Mitglied
    Hyde;409299 wrote:
    Kitty: And Steven. My second son. I adore you. But you know uhm, now that we’re staying maybe you could shave your mustache, because, Honey, you look like a forty-year old male prostitute.

    Das war eine herzliche Sequenz. #rot#

    Quote:
    Aber ich frage mich, wieso Eric Mitte der Staffel überhaupt mit Donna Schluss gemacht hat?? :-w

    Das ist doch bei denen immer dasselbe. Seit einigen Seasons immer dasselbe. :-w

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.