8×22 – Das Vermächtnis der Halliwells | Forever Charmed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252386
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das war nun das Ende von Charmed #bye# Ich werde die Serie sehr vermissen. Charmed gehört zu den wenigen Serien, die meine Jugend geprägt haben und sie wird immer in meiner Erinnerung bleiben.

    „Forever Charmed“ war eine sehr gute und teils witzige Folge, wobei ich mir für ein Serienfinale wesentlich mehr Action vorgestellt hätte. Die Folge war an manchen Stellen sehr ruhig und zog sich etwas in die Länge, weil die ganzen Reisen in die Vergangenheit und in die Zukunft wahrlich nichts Neues waren. Trotzallem war die Folge sehr schön #rot# Umso mehr freute ich mich Patty, Penny und die erwachsenen Wyatt und Chris wieder zu sehen. Und der alte Charmed-Humor war wieder da. Ja, die Qualität von früher war im Serienfinale sehr deutlich zu sehen.

    Ich fand die Szene so krass, in der die alten Leo und Piper Scrabble spielten und Piper nicht wusste, wie man Zankou buchstabiert =) Da hab ich so kräftig gelacht =) =) =) Dann gab es noch diese witzigen Szenen, als Patty und Penny aus der Vergangenheit erfuhren, dass die Girls die Charmed Ones sind und dabei ausflippten =) Echt köstlich :p

    Billie erkannte die Wahrheit und stellte sich wieder auf die Seite der Charmed Ones. Christy natürlich konnte nicht sehen, dass Billie die Wahrheit sagte [-( Das war typisch Christy. Billie tat mir so leid, als sie ihre eigene Schwester auslöschte #sad# Aber was hätte sie sonst tun sollen? Billie tat es aus Selbstverteidigung.

    Ich dachte mir dann, das konnte doch nicht alles gewesen sein. Da war ich schon etwas enttäuscht, aber dann kamen diese genialen letzten Minuten. Sie waren so emotional, dass ich richtig weinen musste :(( Man, das war so emotional und so schön. Ich konnte echt nicht mehr als ich diese Minuten sah #sad#

    Phoebe kommt mit Coop zusammen und die beiden heiraten. Sie hat mit Coop drei kleine Mädchen #8o# Das war so süss #rot# Das hat Phoebe auch wahrlich verdient! Und Billie ist immer noch mit den Charmed Ones befreundet. Und Paige hat mit Henry ebenfalls drei Kinder: einen Jungen und Zwillingsmädchen. Sie findet ihren inneren Wächter des Lichtes und hilft der nächsten Hexengeneration. Und Piper bekommt noch ein Kind und zwar ein Mädchen. Die Charmed Ones haben dann zusammen 9 Kinder :p Ich musste so richtig weinen, als die alten Leo und Piper die Treppe hochgingen und man in Zeitlupe all die Bilder der großen Familie sehen konnte #cry# Das war sehr emotional #cry#

    Im Gesamtbild kann man mit gutem Gewissen sagen, dass „Forever Charmed“ in der Tat ein sehr würdiges Ende für Charmed ist. Es war ein schöner Abschluss, schöner hätte man es nicht machen können.

    Bye Bye Charmed #bye# #bye# #bye#

    Und zum Abschluss noch die besten Quotes aus 8×22:

    Quote:
    Older Leo: How do you spell Zankou? With a „Z“ or an „X“?
    Older Piper: That’s cheating!
    Older Leo: I’m not asking you, I’m asking me! Well…?
    Leo: A „Z“.
    Older Leo: Ha! Told ya!
    Quote:
    Grams (referring to Paige and Henry): Don’t tell me she marries a Whitelighter too.
    Piper: Worse. A mortal.
    Grams: Oh good God. Didn’t I teach you girls anything?
    Piper: There’s always Uncle Coop.
    Quote:
    Piper: We were trying to save Phoebe and Paige…
    Patty (referring to her & Victor): Paige? Do you mean we have another daughter?
    Piper: Yes Mom – you do.
    Quote:
    Phoebe (turning to Paige): Are you getting any of this?
    Paige: Whatever. As long as we’re alive again, that’s all I care about.
    Quote:
    Paige (referring to Patty being dead): Does she know?
    Grams: Yes, yes. We know. We’re both dead by now. We’re over it.
    Patty: Speak for yourself.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.