8×22 – Das Vermächtnis der Halliwells | Forever Charmed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257354
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hallo,

    auch ich möchte mich nun nach unterhaltsamen 8 Jahren von Charmed verabschieden. #bye# Ich war von Anfang an dabei, von der 1. Staffel und habe erleben dürfen, wie sich Charmed stets weiterentwickelte. Meine Lieblingsstaffeln sind eindeutig die 3. Staffel und die 6. Staffel. Vor allem ein Julian McMahon hat Charmed enorm viel gegeben!

    Zum Serienfinale selbst muss ich sagen, dass es sehr sentimal war, weil man praktisch die ganze Familie noch mal gesehen hat (außer Prue). Vor allem über Chris, der am Ende der 6. Staffel ein so trauriges Ende hatte, habe ich mich gefreut.

    Allerdings hätte man den Familienteil, so schön er auch war, etwas zurückfahren können und sich mehr auf die Action konzentrieren können (müssen!). Auch die Ausblicke in die Zukunft haben mir nicht gefallen, da es mir doch wesentlich besser gefallen hätte, wenn Charmed in der Gegenwart geendet hätte. Ich finde es sowieso nicht normal, wieviele Kinder die Drei bekommen haben. Jeder drei Kinder – das ist doch etwas zu Viel des Guten. Nichtsdestotrotz ein schönes und sentimentales Serienfinale, auch wenn ich andere Serienfinales wie Buffy oder Alias viel besser fand – eben aufgrund des hohen Actiongehalts, was hier eindeutig zu kurz kam. Goodbye Charmed! #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.