8×22 – Das Vermächtnis der Halliwells | Forever Charmed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257670
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Also ich habe Charmed auch von der ersten Folge an verfolgt und muss sagen, die besten Staffeln waren die mit Prue und ich hätte mir gewünscht, das nicht sie, sondern Phoebe aussteigt, denn sie fand ich immer irgendwie nervig … gar nicht auszudenken, was wohl Prue, Piper und Paige für ein geniales Team gewesen wären …

    Auch Cole war ein Highlight der Serie, doch nach seinem Ausscheiden war irgendwie das gewisse Etwas weg. Und dann kam auch noch diese möchtegern Hexe Billie mit ihrer durcheknallten Schwester und am Ende hatten sich alle lieb, waren glücklich und zufrieden und das Phoebe und Paige beide in der Zukunft noch jeweils gleich 3 schreiende Bälker in die Welt setzen, war für mich dann doch irgendwie etwas zu viel des Guten …

    Schade natürlich auch, das Prue in der letzten Folge nicht dabei war … so gesehen, fällt es mir nicht besonders schwer Bye Bye #hallo# Charmed zu sagen …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.