8×22 – Die Frauenfehde | The Summer of George



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328499
    Stampede
    Mitglied

    Bei Jerrys Freundin wohnt ein verdächtiger Mann, der halbbekleidet rumläuft. Elaine legt sich mit einer Kollegin an. Eine Frauenfehde entbrennt. Wenig später gerät sie auch noch mit Raquel Welch aneinander.

    Quelle: premiere

    #390710
    Anonym
    Gast

    Und schon bin ich auch mit Staffel 8 fertig. Macht nix, eine Staffel kommt noch – und dann geht’s bald wieder mit einem ReRun los.

    George erhält nach seinem Abgang von den Yankees 3 Monate Gehalt. „I proclaim this The Summer of George”.

    Jerry geht mit seiner neuen Freundin Lanette, einer Kellnerin, zu den Tony Awards. Kramer ist auch da – als Sitzfüller, da Mickey in der Jury ist, also setzt er sich ständig auf freiwerdende Plätze. Doch Lanette hat bereits einen Freund. Jerry’s Freundin will nur noch mit ihm zusammen sein – doch sie ist so aktiv, dass Jerry kaum mitkommt, sie hat den ganzen Tag verplant. Was tun? George schlägt vor, Lanette zu teilen. :D

    Herrlich, wie Kramer als Sitzfüller verwechselt wird und einen Tony Award abstaubt. Klasse, wie er ständig seinen Award rumträgt und total begeistert ist. Die Produzenten kommen auf ihn zu, er darf den Award behalten – wenn er Raquel Welch für sie feuert. :p Herrlich, wie er sie trifft, ihr erklärt, wie sie beim Tap Dancing nicht ihre Arme bewege und wie ein Gorilla aussehe und sie ihn packt. Elaine wird dann von Welch verprügelt, da war übrigens der Scrubs-Janitor in einer Szene als Polizist! #vertrag#

    Elaine hat ein Problem mit ihrer neuen seltsamen Kollegin. Die Schauspielerin hat übrigens in Scrubs #4.08 Denise gespielt. Als Elaine sie auf ihren seltsamen Zombiegang anspricht (sie bewegt ihre Arme beim gehen nie) fühlt sie sich angegriffen. Sie haut dann Elaine alles vom Schreitisch runter. Klasse, wie sowohl Peterman als auch Jerry/Kramer sich über diesen Catfight lustig machen. :D

    Fazit: Hat schon gepasst. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.