8×22 – Doomsday | Doomsday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326580
    ClaireB
    Mitglied

    Clark steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Soll er Davis töten, um die Welt vor dessen bösem Alter Ego, dem Monster Doomsday, zu retten?

    Quelle: RTL II

    #405398
    Jochen
    Mitglied

    Na die Entscheidung war ja schwer … :)
    Aber die Folgen waren schon schwer…
    Gibt es hier denn keine Smallville Fans?!

    #425642
    Starlight
    Mitglied

    Puh, leider ein schlechtes Finale! Der Kampf gegen Doomsday war ja wohl ein Witz! und man kapiert auch gar nicht, ob das jetzt wirklich sein Ende war.

    Jimmy musste sterben. das fand ich zum Einen sehr traurig, zum Anderen aber zu demZeitpunkt auch notwendig, da er irgendwie nicht wirklich sinnvoll für die Story war. Sein Bruder, also der „richtige“ Jimmy, ist dann später mit Lane und Kent wieder relevanter…
    Lois ist verschwunden. Und nun?

    Zod? Okay… Alles aber einfach nicht gut gemacht, finde ich.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.