8×22 – Tag 8: 13:00 – 14:00 Uhr | 1:00 PM – 2:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #330672
    ClaireB
    Mitglied

    Jack Bauer bittet die Journalistin Meredith Reed, die Beweise für die russische Beteiligung an der Ermordung Hassans in ihrer Zeitung zu veröffentlichen. Doch Charles Logan hat diesen Schritt vorausgesehen und überredet Präsidentin Taylor, Druck auf Reeds Verleger auszuüben. Unterdessen führt Jack seinen Rachefeldzug gegen Renees Mörder unbeirrt fort und spürt mit Rickers Hilfe einen weiteren Beteiligten auf …

    Quelle: Sky

    #391138
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jack im Kampfanzug schießt sich den Weg zu Logan frei?! #8o# Hell, yeah. #devil2#

    #391721
    Roland Deschain
    Mitglied

    Logan in der Limousine: „That’s JACK BAUER.“ #devil2# #devil2# #devil2#

    Geniale Folge, was aber an den letzten Minuten lag. Die ersten Minuten zogen sich etwas hin, bis Jack sich dann von Michael Madsen verabschiedete und im Kampfanzug auftauchte und sich den Weg zu Logan freischoss. #8o# Krass, heftig und mehr als genial. #8o#
    Geile Szenen, als seine Kompanen einfach im Auto saßen und er entsetzt That’s Jack Bauer schrie. =) Gregory Itzins Rückkehr war absolut gerechtfertigt, seine schauspielerische Leistung war mehr als gut. Zum Beispiel auch am Anfang, als er seinen Namen im TV hörte. =)
    Der erbärmliche Ex-Präsident erzählte ihm alles, was er wusste, und hätte Jack wohl auch seine Lebensgeschichte erzählt. =) Getötet hatte er ihn nicht, fand ich gut in dem Moment, besser natürlich, dass er ihn verwanzt hatte und nun auch wusste, dass Suvarow auch mit drinsteckte. #8o#
    Aber vor dieser Szene passierte das wohl Heftigste. Jack war auf dem Weg zu Novakovic und wurde dabei von einem Messer „angestochen“. Die Bilder danach waren aber mehr als krass. #8o# Unglaublich, wie Jack da aufgeräumt hatte und wie er Novaakovic zugerichtet hatte. #8o# #devil2# Krass, böse, absolut geil. #8o#

    Und nun kommt es zum Finale. #sad#

    #391724
    ClaireB
    Mitglied
    #391762
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nicht wirklich so gut, wie ich mir im ersten Moment erhofft habe – also das Video. #hm#

    #392024
    blackfuze
    Mitglied

    Ich hab auch nicht schlecht geguckt, als Jack wie ein besessener im Tunnel um sich ballert. Ein bisschen geschockt war ich schon, dass Jack so voll mit Hass ist, dass er einfach so die Secret Service Agenten niederstreckt. Aber die Atmosphäre war unbeschreiblich. Echt gut gemacht die Szene. :-?

    #392749
    Noone
    Mitglied

    Fuckin‘ Hell, yeah! #8o# #devil2#
    Geile Folge #devil2#

    Ich mein, eigentlich war alles absolut „over the top“. Das war alles so megaübertrieben. Fing schon am Anfang an mit den Gedärmen auf dem Boden vor dem getöteten russischen Agenten aus der letzten Folge. Dann die geile Kampfanzug-Aktion (endlich macht die Beschaffungsaktion der Sachen durch Michael Madsen vor ein paar Folgen Sinn =)) und dann die Szene mit den ganzen Leichen in Novakovichs Suite und Novakovich selber mit dem Degen erstochen =)

    V.a. Kampfanzugsballerei und Novakovich-Szene waren sowas von krass übertrieben, dass es wieder zu geil war. Ich interpretiere das auch ein bisschen selbstironisch. Sehe das als eine heimlich augenzwinkernde Sichtweise durch die Autoren #vertrag#

    Scheiße, war das übertrieben =) Aber scheiße, war das geil #devil2#

    #392757
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;390076 wrote:
    V.a. Kampfanzugsballerei und Novakovich-Szene waren sowas von krass übertrieben, dass es wieder zu geil war. Ich interpretiere das auch ein bisschen selbstironisch. Sehe das als eine heimlich augenzwinkernde Sichtweise durch die Autoren #vertrag#

    Ja, das waren eigentlich die härtesten Szenen überhaupt in der geesamten Serie, wenn ich das richtig interpretiere. Allgemein ging Staffel 8 mit Danas Waterboarding einen grausamen Weg. #devil2#

    #392817
    Hyde
    Mitglied

    Was war das denn bitte für eine Geniale Folge #8o#.

    Die szene im Tunneln war der Hammer Jack Bauer läuft Amok =). Herrlich war Logan der sich in seiner Limo fast die Hosen nass gemacht hat. Schon erschreckent wie Jack die ganzen Secret Service Agents niederballerte als wären sie nur Pappaufsteller. Die verhörszene war Klasse ich glaube Logan hätte sogar seine eigene Mutter verraten soviel schiss wie der hatte. Und dann gabs noch ein schönes gemetzel bei Novakovich#devil2#. Suvarow steckt also dahinter und dürfte nun der nächste auf Jacks liste sein.

    Achja irgendwie kam mir Jack in diesem Kampfanzug bekannt vor. Hiermal ein vergleich mit den Hauptdarstellern aus dem Spiel Army of Two: The 40th Day…

    #467670
    paleiko
    Mitglied

    Oh mein Gott war da genial#mh#

    Alleine Bauer im Kampfanzug der Ammok läuft#devil2#
    Ich habe die Szenen so abgefeiert und wie Logan sich vor Angst fast in die Hosen macht, war einfach nur genial.

    Dann schaltet er noch mal eben Novakovich und seine Leute aus.
    Nur um von Logan zu erfahren wer wirklich dahinter steckt.
    Einfach nur noch genial.
    Ich bin so gespannt was jetzt noch kommt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.