8×22 – Twister mit Gin | Whatever Happened to Baby Gin?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268084
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Will gibt Grace das Versprechen, dass sie das Kind zusammen aufziehen. Indes findet Vince ein Haus, das er gemeinsam mit Will kaufen will. Der ist von der Idee begeistert, doch als er Vince offenbart, dass er dort mit Grace und dem Kind einziehen will, ist Vince völlig schockiert. Will trifft daraufhin eine schwere Entscheidung. Zur gleichen Zeit erfährt Grace, dass Leo seine Hochzeit abgeblasen hat. Sie will sofort zu ihm fliegen, um das Kind mit ihm aufzuziehen – ohne Will!

    Quelle. Sat.1

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.