8×22 – Unter Quarantäne (OT: Lockdown)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202104
    marie
    Mitglied

    Craig und seine Frau bringen nach einem Afrikaaufenthalt ihre beiden Kinder Bree und Adam in die Notaufnahme. Die beiden haben einen merkwürdigen Ausschlag, den Carter als eventuelle Pockenerkrankung identifiziert. Das wäre seit 50 Jahren der erste Fall in den USA. Sofort lässt er die Notaufnahme abriegeln. Lewis, von Carter mit dem Krisenmanagement beauftragt, gelingt es nicht, die langsam unruhig werdenden Patienten zu beruhigen. Im Gegenteil…

    Quelle: http://www.epguides.de

    #442378
    Starlight
    Mitglied

    Auch wenn ich immer noch wegen Mark herumschniefe, das Finale ist wirklich gut gemacht. Ich bin da immer ganz stolz auf Carter. Nun hat man acht Jahre lang seinen Weg verfolgt und er hat sich sooo toll entwickelt. Er hat den durchdrehenden Patienten wirklich wieder ein wenig Vernunft eingetrichtert.

    Abbys und Carters Kuss fand ich erstmal auch ganz gut und sie haben ja auch Chemie, auch wenn sie für mich nicht DAS Pärchen sind. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.