8×23/8×24 – Das Baby kommt! (Teil 1 + 2) | The One Where Rachel Has A Baby (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #178727
    dayzd
    Mitglied

    Teil 1 / Part 1
    Endlich ist es so weit: Bei Rachel haben die Wehen eingesetzt. Ross bringt die werdende Mutter ins Krankenhaus, doch es stellt sich heraus, dass sie sich noch hätten Zeit lassen können, denn während eine Schwangere nach der anderen ihr Baby bekommt, geht es bei Rachel einfach nicht voran … Monica und Chandler fühlen sich durch die Klinikumgebung so animiert, dass sie beschließen, ebenfalls ein Kind zu „produzieren“ – und zwar an Ort und Stelle …

    Quelle: ProSieben

    Teil 2 / Part 2
    Endlich kommt Rachels Tochter Emma zur Welt, die frischgebackenen Eltern sind glücklich. Rachel bekommt plötzlich Angst, dass Ross sie mit Emma irgendwann allein lassen könnte. Sie ahnt nicht, dass Ross sie immer noch liebt und gerade auf dem Weg ist, um ihr seine Liebe zu gestehen. Doch Joey, der vor ihm zu Besuch ist, findet am Boden den alten Verlobungsring von Ross‘ Mutter, der Ross zuvor aus der Tasche gefallen ist. Rachel glaubt, dass Joey ihr einen Antrag machen will …

    Quelle: ProSieben

    #344056
    Kim72
    Mitglied

    Bei Rachel haben endlich die Wehen eingesetzt. Aber bis zur endgültigen Geburt soll es noch seeeehr lange dauern. Eine Frau nach der anderen bringt in der Zwischenzeit ihr Kind zur Welt, nur bei Rachel geht es nicht voran. Schließlich taucht sogar Janice auf.

    Als sie Chandler trifft, veralbert sie ihn und behauptet, er sei der Vater. =)

    Der versucht nun mit Monica, ein Kind zu zeugen.

    Schließlich kommt aber die kleine Isabella doch auf die Welt…aber Rachel meint, dass der Name nicht passt. Auch Delilah gefällt ihr nicht. Monica erzählt dann, dass sie ihr Kind später mal Emma nennen will…und Rachel hat den passenden Namen für ihre Tochter gefunden (den ich übrigens sehr schön finde).

    Am Ende glaubt Rachel, dass ihr Joey einen Antrag machen will.

    #458184
    paleiko
    Mitglied

    Ja die beiden Folgen sind ein absoluter Höhepunkt der Serie.

    Janice kehrt auch zurück haben sich sichtlich auch alle drüber gefreut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.