8×23 – Ene mene muh … | Acting Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #217209
    Adrian Monk
    Mitglied

    Nachdem Arthur es geschafft hat, den Keller in Brand zu setzen, findet Carrie, dass es an der Zeit sei, ihren Vater in ein Altenheim zu verfrachten. Doch Doug macht eine überraschende Entdeckung, und die bewegt ihn dazu, Carrie mit allen Mitteln von ihrem Entschluss abzubringen … Unterdessen haben Danny und Spence Auseinandersetzung wegen ihrer Abmachung, die Schlafzimmer zu tauschen …

    Quelle: Kabel1

    #438184
    Kim72
    Mitglied

    War ja klar, das Arthur nicht dauerhaft ins Heim geht, denn sonst wäre die Serie nur noch halb so interessant. Aber das hatten wir ja schon ein paarmal.

    Die Geschichte mit Danny und Spence war auch wieder das übliche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.