8×23 – Tag 8: 14:00 – 15:00 Uhr | 2:00 PM – 3:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330673
    ClaireB
    Mitglied

    Nach Meredith Reeds Verhaftung ist Jacks Aufnahme des Telefongesprächs zwischen Charles Logan und Suvarov das einzige Beweisstück. Logan informiert Präsidentin Taylor vom Tod des russischen Außenministers und gibt ihr zu verstehen, dass auch der russische Präsident involviert ist. Wie Chloe ist auch Cole Ortiz am UN-Gebäude eingetroffen. Von James Ricker wissen sie, dass Jack einen Anschlag auf den russischen Präsidenten Suvarov plant, der bei der UNO eine Pressekonferenz gibt.

    Quelle: Sky

    #392250
    Roland Deschain
    Mitglied

    Thank you, Kiefer. Für herausragende acht Staffeln, auch wenn die ein oder andere ihre schlechten Zeiten hatte.

    So, es gibt kein ausführliches Review, ich will einfach nur weiterschauen. Die Folge war sehr gut, besonders die Szenen, als Jack Pillar im Auto traf. Kurze Zeit war ja kaum etwas an Musik zu hören, da kamen bei mir die ersten Gedanken, dass es wirklich zu Ende ging. Jack verletzt, wird er auch die letzte Stunde schaffen? Genial – und absolut traurig – die Szene, als er Chloe in seinen Griff nahm und bewusstlos liegen ließ und sehr cool, als er genau Logan anvisierte. #devil2# Erwähnenswert ist noch Präsidentin Taylor, die total unfähig war und sogar Hassans Frau drohte.

    Eine Stunde noch. #sad#

    #392438
    Super Hans
    Mitglied

    Wenn alle Folgen gewesen wären wie 20-23 dann hätten wir eine wirklich gut Staffel gesehen – allerdings hat man sich leider viel zu spät auf die guten alten 24 Tugenden zurückbesonnen und im Großteil der Serie etwas absolut durschnittliches mit vielen Logikfehlern geboten.

    #392826
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge. Präsidentin Taylor scheint nun vollkommen den Verstand zu verlieren. Droht Dahlia sollte sie den Vertrag nicht unterschreiben mit Krieg #8o#. Warum sie immer noch an dem Friedensvertrag festhält ist mir ein Rätsel die Russen erpresst und Kamistan Krieg angedroht, der Vertag ist das Papier nicht wert auf dem er steht #vertrag#.
    Derweil befindet sich Jack auf dem UN gelände klasse szenen zwischen ihn und Pillar, hätte mir nur gewünscht das er ihn auch noch gekillt hätte. Das ende war dann Genial erst Jack der Chloe in einen Sleeper Hold nimmt und sie bewusstlos zu boden sinkt #8o# und anschliessend Logan ins Visier nimmt. Eine Folge noch und die Frage ob Jack soweit geht und den Russischen Präsident ermordet…

    #392857
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge.
    Jack nimmt Pillar als Geisel und lässt sich einschleusen. Er hats auf den russischen Präsidenten abgesehen. Für dieses Ziel „würgt“ er sogar Chloe bewusstlos.
    Und Taylor hat wieder mal gezeigt, wie überfordert sie mit dem Präsidentenamt.
    Zwingt Dahlia zu dem Vertrag, droht mit Krieg #8o#

    Super Vertrag. Die Russen dazu gezwungen, Kamistan dazu gezwungen. Welch super Vorraussetzungen /:)

    #467932
    paleiko
    Mitglied

    Ja super Folge.

    Jack nimmt Piller als Geisel um nah genug an die Präsidenten ranzukommen.
    War schon alles sehr klasse gemacht.
    Selbst auf Chloe nimmt Jack keine Rücksicht mehr.
    Das Ende war natürlich dann auch richtig genial.

    Die letzte 24 Stunde kann kommen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.