8×23 – Zugzwang | Brothers Hotchner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338493
    paleiko
    Mitglied

    The Replicator zeroes in on the BAU when the killer targets one of the team as the next victim. Also, the BAU is called in to investigate a string of deaths in Manhattan tied to apparent ecstasy overdoses, and Hotch discovers that his estranged brother, Sean, is caught in the middle

    Source: CBS

    ======================

    Noch garkeine Thread zu Folge?:-?

    Fand die Folge ganz gut.
    Hotchners Bruder steckt in der Klemme weil in dem Club in dem er arbeitet Menschen sterben und aus allen Körperöffnungen bluten.
    Anfangs fand ich den Fall echt gut vorallem weil man überhaupt nicht wusste was dahinter steckte zudem kam ja noch das die Droge dann auch im Wein auftauchte.
    Die Auflösung fand ich ein wenig schwach das im Prinzip ein Vater dahinter steckte der seine Tochter aufgrund einer Überdosis verloren hatte.
    Hotchnes Bruder wird auch noch verhaftet weil er den Wein verkauft hat indem sich die Drogen befand wenn er auch nicht das Wissen dadrüber hatte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.