8×24 – Dan am Tropf | Heart And Soul



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199527
    Buffyfighter
    Mitglied

    Große Aufregung bei den Conners: Dan hat während Darlenes Hochzeit einen Herzinfarkt erlitten. Das Brautpaar verschiebt die Flitterwochen, Becky nimmt sich des Babys Jerry an und Darlene betätigt sich sogar als Klempnerin. Derweilen wacht Roseanne an Dans Krankenbett. Dieser macht sich große Vorwürfe, Darlenes Hochzeit vermasselt zu haben. Doch da hat Roseanne wieder mal eine glänzende Idee: Das große Hochzeitsfinale wird einfach noch einmal inszeniert…

    Quelle: ProSieben

    #458990
    Kim72
    Mitglied

    Das war mal eine ruhige und ernstere Folge.

    Dan hat auf Darlenes Hochzeit einen Herzinfarkt erlitten. Zum Glück geht es ihm wieder halbwegs gut, aber allen wird bewusst, wie wichtig er ihnen ist.

    #491353
    paleiko
    Mitglied

    Geht gut weiter aber natürlich viel ernster.

    Dan hatte einen Herzinfakt, zum Glück geht es ihm schon ein wenig besser, allerdings wird das wohl nicht ohne Folgen sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.