8×24 – Der Nachahmer | The Replicator



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338494
    paleiko
    Mitglied

    The Replicator zeroes in on the BAU when the killer targets one of the team as the next victim. Also, the BAU is called in to investigate a string of deaths in Manhattan tied to apparent ecstasy overdoses, and Hotch discovers that his estranged brother, Sean, is caught in the middle

    Source: CBS

    ============================

    Sehr gutes Staffelfinale!

    Gleich am Anfang geht es richtig zur Sache. Das Team merkt das der Nachahmer zurück ist und Strauß ist vom ihm entführt worden und nachdem sie von Hoatch gefunden wird stirbt sie auch kurze Zeit später. Boh das hatte ich nie gedacht das sie Strauß sterben lassen#8o#

    Es wird relativ schnell klar aufgrund der 8 das es jemand vom FBI sein muss und nachdem Rossi ebenfalls mit der Droge in Beruhrung kommt und sogar Morgan abknallen will ist relativ schnell klar wer der Täter ist.
    Ein früherer Agent der sich betrogen fühlt vom FBI weil er für etwas verantwortlich gemacht worden ist was er nicht war und deswegen jetzt auf diesem persönlichen Rachefeldzug ist.

    Das Ende würde auch sehr gut gemacht. Das Team stürzt halb mit dem Helikopter ab weil er auch diesen unter seiner Gewalt bringen kann. Das war schon sehr krass gemacht.
    Letztentlich müssen sie Blake vor der Explosion retten und Rossi bekommt dann noch seine Genugtung indem er letztentlich die Türe schließen lässt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.