8×24 – Tag 8: 15:00 – 16:00 Uhr | 3:00 PM – 4:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #412811
    Roland Deschain
    Mitglied

    #roll#

    Da hätte ich es ja schon besser gefunden, wenn du hier heimlich geschaut und hier nun gepostet hättest. War zuerst meine Vermutung. :p

    #412826
    ClaireB
    Mitglied

    Da schau ich noch lieber eine Serie vom Numb. :p

    #412832
    Roland Deschain
    Mitglied

    So schlecht ist 24 nun wahrlich nicht. #8o#

    #412916
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;449245 wrote:
    Da schau ich noch lieber eine Serie vom Numb. :p

    WTF?! #8o#[-(#sad#

    #467934
    paleiko
    Mitglied

    Das wars dann entgültig, ich muss das Finale wirklich mal sacken lassen.

    Das Finale war zwar durchaus vorhersehbar aber trozdem gut gemacht.
    Als die Präsidentin das Viedeo sah war klar das sie den Vertrag nicht unterschreiben würde.
    Trozdem alles ist zu spät.

    Die letzten Minuten waren doch einfach nur noch hochdramatisch.
    Erst das Gespräch mit der Präsidentin.
    Und dann zwischen Chloe & Jack und als Chloe anfing zu weinen konnte ich auch nicht mehr anders.
    Jack Bauer ist nun weg.
    3…2…1.. Aus

    #469303
    Anonym
    Gast

    So, bin auch mit dem Finale durch und irgendwie ist es schon komisch das man jetzt nach 8 Staffel (über ca. 18 Monate) weiß das man nie wieder eine neue Folge 24 sehen kann. Die Serie hatte zwar auch immer ihre Schwachstellen, trotzdem sind mir einige Figuren wirklich ans Herz gewachsen und irgendwie hatte auch die noch so schwächste Staffel immer 3-4 Folgen dabei die mich wirklich gefesselt haben.

    Nachdem jetzt schon länger ein Film nach der Serie im Raum stand, war mir bereits klar das mich hier kein vollkommen dramatisches Finale erwarten würde in dem Jack stirbt oder so. Insgesamt muss man auch sicher den Abstrich machen das das Finale hier viel zu sehr ein Finale von Staffel 8 darstellt und weniger ein komplettes Serienfinale. Was irgendwie schon schade ist, es ist aber eine nachvollziehbare Geschichte das man hier nicht alles vollkommen beenden kann wenn eben noch jener Film im Raum steht (und selbst in diesem würde man dann für einen möglichen 2. Film immer noch eine Hintertür offen lassen).

    Eigentlich hätte ein Serien Finale schon verdient gehabt das man zumindest 2-3 Hauptcharaktere aus der Vergangenheit nochmal mit ins Spiel bringt. Vorallem denke ich da natürlich an Kim Bauer und Tony Almeida. Kann es schon nicht leugnen das ich nach Beginn der Folge etwas enttäuscht war die Namen Elisha Cuthbert und Carlos Bernard nicht in den Credits lesen zu können.

    Trotzdem bin ich mit der letzten Szene schon sehr zufrieden weil die Freundschaft zwischen Jack und Chloe gerade in den letzten Staffeln ein wichtiger Bestandteil der Serie war und die letzte Szene in der Jack sich von ihr verabschiedet und Chloe das Signal abschaltet war schon sehr schön gemacht und vorallem wird sie anders als so manches Ende der Staffeln davor nicht durch den Neubeginn einer weiteren Staffel zerstört.

    Insgesamt muss ich aber sagen das ich von der Staffel im Ganzen eher enttäuscht war. Der Wechsel nach NY war meiner Meinung nach größtenteils überflüssig, da sich große Teile der Staffel entweder bei der CTU oder im UN Gebäude abgespielt haben. Sicher hatte auch die Staffel wieder ihre Highlights (Jack in seinem Ganzkörper-Anzug auf der Jagd nach Logan), trotzdem war ich ingesamt nicht komplett überzeugt und würde die Staffel eher im hinteren Drittel der gesamten Serie einordnen (vermutlich nur unterboten von Staffel 6).

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.