8×24 – ??? | The Commitment Determination



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339833
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sheldon pushes Leonard and Penny to choose a date for their wedding and deals with dramatic changes in his own relationship with Amy.

    pogdesign.co.uk

    #494867
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bevor ich vergesse was zu schreiben. Piepsi und Physiker kriegen es am Ende nicht übers Herz, Comicbuchladenbesitzer aus ihrem Haus zu werfen. Kurzhaar-Blondie und Aufreißer-Brillenträger (hat der doch tatsächlich mit ’ner anderen damals rumgerutscht, Schelm) haben endlich ein Datum für die Hochzeit *würg*. Outside-Chocolate-Inder gesteht Inside-Chocolate-Weirdo-Girl, dass er sie liebt. *den Fisch von heute Muttag unterdrück* Und Amy nimmt sich beziehungstechnisch eine Pause mit Sheldon, der ihr eigentlich einen Antrag machen wollte. Hier war dann auch kein Entrinnen mehr für mich – natürlich muss das Finale alles beinhalten, was gar nicht geht, und gleichzeitig die Zukunft noch düsterer zeichnen. Fick die Serie.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.