8×25 – Das seltsame Verhalten verliebter Eltern in Beverly Hills | Aunt Bea’s Pickles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182694
    Steffi
    Mitglied

    Bill Taylor und Abbey Malone kündigen ihre Hochzeit an, doch Bill bricht schließlich
    ab. Noah kauft hinter Donnas Rücken all ihre Kleider auf. Valeries Mutter organisiert
    für sie eine Überraschungsparty, die sie durcheinander bringt. David findet schließlich
    das perfekte Geburtstagsgeschenk für sie. Valerie erzählt ihm, dass sie von ihrem
    Vater missbraucht wurde. Steve trifft Jill und gibt ihr Teds Adresse – nachdem sie sich
    mit Ted getroffen hat, stellt sie fest, dass es Steve ist, den sie will. Brandon bekommt
    einen Job bei einer Top-Zeitung, findet aber heraus, dass er nur genommen wurde, weil
    alle anderen Arbeiter streiken.

    Text by Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.