8×25 – Die Abschlussfeier, Teil 2 | And So, We Wommence, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199090
    Carrie
    Mitglied

    Cliff ist fest entschlossen, die ganze Familie mit zu Theos Abschlussfeier zu nehmen. Sogar drei Klappstühle hat er schon aus dem Keller geholt. Da taucht plötzlich Kenny mit drei weiteren Eintrittskarten auf. Die eigentliche Feier ist dann alles andere als feierlich, denn mit Theo bekommen weitere achttausend Studenten ihre Zeugnisse.

    Quelle: ProSieben

    #380905
    HBGIRL82
    Mitglied

    Mochtet ihr das Ende, oder meint ihr es könnte eine Fortsetzung geben?

    #380966
    Gary Ewing
    Mitglied

    Mir hat das Ende sehr gut gefallen. Die ganze Familie kam noch einmal zusammen (leider ohne Denise), und Theo machte nach vielen schweren Schuljahren seine College-Abschluss. Am Ende verlassen Cliff und Clair nach einem kurzen Tanz das Studio. Am Schluss folgt noch eine kleine Retrospektive. Von mir aus hätte es noch ewig weiter gehen können.

    #381208
    HBGIRL82
    Mitglied

    Warum hat Denise eigentlich nicht mitgespielt?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.