90210 Season 4 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #333500
    Stampede
    Mitglied

    […] 90210 verstärkt sich für die kommende vierte Staffel mit einer Reihe von frischen Darstellern. Kristina Apgar, Megalyn Echikunwoke und Justin Deeley werden in der The CW-Serie als love interests beziehungsweise Widersacher zu sehen sein. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #421100
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Sean Wing wird das störende dritte Rad am Wagen einer Beziehung in der Fernsehserie „90210“ spielen. Noch nicht bekannt ist jedoch, welche. Wing porträtiert in einer wiederkehrenden Gastrolle Nick, einen Master-Student und Hobbyfotografen, der mit seinem leicht heruntergekommen Look den Studentinnen den Kopf verdreht […]

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #426952
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Zwei neue Gastdarstellerinnen bereichern den Cast der vierten Staffel der The CW-Teenserie „90210“, jedoch in unterschiedlicher Länge. Dina Meyer legt einem Bericht von TV Line zufolge einen Gastauftritt im November hin. Ihre Schauspielkollegin Arielle Kebbel hingegen hat laut TV Guide für eine wiederkehrende Gastrolle in der US-Serie unterzeichnet. Erstmals erscheint sie im Dezember auf der Bildfläche. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #427575
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    cool, das es die serie immernoch gibt. die ist doch schon uralt, oder???
    wobei ich sagen muss, wenn im laufe der jahre die schauspieler wechseln find ichs meist doof. müssen schon die gleichen sein.

    #427585
    Anonym
    Gast
    Serien_Fr34k;485228 wrote:
    cool, das es die serie immernoch gibt. die ist doch schon uralt, oder???
    wobei ich sagen muss, wenn im laufe der jahre die schauspieler wechseln find ichs meist doof. müssen schon die gleichen sein.

    Beverley Hills 9021090210. Schockt mich gerade, dass BH90210 10(!) Staffeln hatte und noch bis 2000 lief, dachte die Serie wäre älter.

    #427587
    John Newman
    Mitglied

    Die beiden Serien haben wirklich etwas. Die neue habe ich mittlerweile aufgegeben, war bis dato aber ganz ansehnlich und den Klassiker habe ich grad gestartet. Bisher ist das durchaus ganz gut, wenn auch zum Teil schon sehr unfreiwillig komisch hier und da.

    #427588
    Anonym
    Gast

    Ohne jetzt auf die Serien an sich eingehen zu wollen (wäre gar nicht mein Ding), würde auch die alte Version schauen, einfach weil das noch Stil und Stimmung hat denke ich (vergleiche einfach einen Film aus den 90s und ein aktuelles Remake) und nicht so ein furchtbares Remake ist. Na dann, wenn du schon keine Lust hast Parenthood mal zu gucken, dann schau dir halt 10 Jahre und fast 300 Folgen BH90210 an. ;) Dann schreib mal was dazu in den Freds. :D

    #427589
    John Newman
    Mitglied

    Gibt es hier Freds? Wusste ich gar nicht, habe ich auch noch nie gesehen. Nein und es hat nichts, nichts, rein gar nichts mit Parenthood zu tun, aber gut, dass du es an der Stelle noch einmal ansprichst. :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.