9×01 & 9×02 – ??? | And Then There Were Fewer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #331623
    ClaireB
    Mitglied

    When the Griffins and other residents of Quahog are invited to visit the mansion of James Woods, the evening turns into a real murder mystery when guests end up dead and everyone scrambles to figure out who done it.
    Quelle: FOX Broadcasting Company | FOX TV Shows – FOX Television Shows

    #343136
    ClaireB
    Mitglied

    Wow, sehr coole Folge.

    Highlight war aber Peter, der dachte, dass Derek den HOLLYWOOD-Schriftzug haelt. =)
    Ansonsten gab’s noch einige gut Gags und Anspielungen, die ich aber achon wider vergessen habe. :p

    Bleibt festzuhalten, dass die Doppelfoge besser war, als die anderen Filme zusammen.

    #404641

    Tom Tucker, als er sagte „The same thing happened to me. But with a mustache“… Da lag ich platt!

    #404650
    Sam Crow
    Mitglied

    Dito! =)

    #410329
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge, gab viele passende Anspielungen.

    Und daneben gelegen hatte ich auch, hatte die ganze Zeit mit Stewie oder Quagmires Ollen gerechnet. Die Sache mit dem Hollywood-Schriftzug war wirklich geil, sehr geil fand ich auch Stewie am Ende. #devil2# Und die getöteten Charaktere werden wir wohl nicht wieder sehen. :-?

    #410330
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;441166 wrote:
    Klasse Folge, gab viele passende Anspielungen.

    Und daneben gelegen hatte ich auch, hatte die ganze Zeit mit Stewie oder Quagmires Ollen gerechnet. Die Sache mit dem Hollywood-Schriftzug war wirklich geil, sehr geil fand ich auch Stewie am Ende. #devil2# Und die getöteten Charaktere werden wir wohl nicht wieder sehen. :-?

    Ach Stewie ist doch voll zur Pussy geworden über die Jahre. #sad#

    #410335
    Roland Deschain
    Mitglied

    Er ist erwachsen geworden. :p Außer dass er keinen globalen Ideen mehr hinterherrennt, ist er doch immer noch gleich. Obwohl es schon merkwürdig war, dass er Lois nicht hat sterben lassen. War ja eigentlich immer sein Wunsch… :-?

    #410336
    ClaireB
    Mitglied

    Nee, früher wollte er noch die Weltherrschaft an sich reißen, heute versucht er doch nur noch seine schwule Seite zu verbergen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.