9×01 – Avalon (Teil 1) | Avalon (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243581
    Cam
    Mitglied

    Ich weiss garnicht, was ihr gegen 9×01 habt! Klar, war die Folge nicht sehr gut, aber war trotzdem noch im guten Bereich und sie war ganz unterhaltsam und witzig :p

    SG-1 existiert nicht mehr. Carter und Jack haben das Team verlassen. Warum wohl kann sich jeder denken :p Daniel will mit der Daedalus nach Atlantis und Teal´c ist in Dakara. D.h. ein neuer SG-1-Leiter und ein neues Team muss her #vertrag#

    Es gibt zwei neue Charaktere in SG-1 und zwar Cameron Mitchell und Henry Landry. Beide sind mir sofort sympathisch gewesen. Das Gespräch zwischen Cameron und Landry im Büro war so klasse =) Echt herrlich :p

    Cameron gefällt mir in 9×01 echt super. Mal gespannt, ob das für den weiteren Verlauf der Serie bleiben wird. Er ist sympathisch, hat eine gute Ausstrahlung und er passt überraschend ganz gut ins Team. Die Flashbacks von Cameron waren ganz interessant und verleihen dem Charakter mehr Tiefe und Gefühl. Sowas gefällt mir immer. Cameron versucht zweifelhaft SG-1 wieder zusammenzubringen, aber so richtig scheint es nicht zu klappen. Er verhält sich manchmal wie ein kleines Kind, wenn es um SG-1 geht. Irgendwie süss :p Auch seine Sprüche waren in 9×01 echt super =)

    Die geniale Vala kam in 9×01 vor. Da hatte ich mich sehr gefreut #rot# Die Frau ist der absolute Hammer, besonders wenn sie sich mit Daniel streitet :p Vala ließ so geniale Sprüche ab. Das war grandios #devil2#

    Ben Browder und Claudia Black kennen sich schon seit einiger Weile. Stargate SG-1 ist nicht die erste Zusammenarbeit. Sie waren die Hauptdarsteller in der SciFi-Serie Farscape, die leider nach 4 Seasons eingestellt wurde.

    Daniel mit einem Bart? Sowas sieht man auch nicht oft :p

    Der Plot mit Avalon und dem Schatz ist ganz in Ordnung. Es gibt bessere einfallsreichere Plots, aber das war erstmal Teil 1 und es kann nur noch besser werden! Hoffentlich findet das Team wirklich den Schatz [-o< Aber jetzt müssen Teal´c, Cameron, Vala und Daniel erst mal die Rätsel lösen. Mal gespannt wie es da weitergeht. :p Fazit: guter Einstieg in die neue Ära von Stargate #regie#

    Quote:
    Mitchell: (to Daniel) Or you can marry this chick.
    Vala: Yeah! Let’s make babies!
    Quote:
    Mitchell: (to Vala) Ladies first.
    Vala: (to Daniel) Well then, after you.
    Quote:
    Landry: Your service record is impeccable, Mitchell. What’s wrong with you?
    Quote:
    Vala: While I would normally be thrilled to have so much testosterone at my disposal… where’s my Daniel?
    Quote:
    Vala: I haven’t been this disappointed since Daniel and I had sex.
    Quote:
    Mitchell: (to Teal’c) Whoa! Whoa! Whoa, man! Bullets bounce!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.