9×01 – Für Warrick | For Warrick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #314706
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die CSIler müssen einen herben Verlust verkraften – Warrick wurde umgebracht und der Täter läuft noch frei herum …

    Quelle: RTL

    #367230
    akiram
    Mitglied

    Hallo Forengemeinde

    Am Anfang als Warrick stirbt und alle sehr durcheinander sind wir ein Lied gespielt bzw. gesungen. Kennt zufällig jemand dieses Lied?

    Liebe Grüße akiram

    #367232
    black_mamba
    Mitglied

    Das müsste Come Tenderness von Lisa Gerrard sein…

    #367234
    Errel
    Mitglied

    Sehr bewegende Folge.
    Klasse wie sich der Ring immer weiter zuzog. Sarah war auch wieder dabei. #rot# Sie vermisse ich am meisten… Obwohl sie die Haare ungewöhnlich kurz trug, fand ich sie toll.
    Was mir immer wieder auffällt ist, das wenn ein Polizist betroffen ist, alles andere liegenbleibt. Sie die denn bessere Menschen? Offensichtlich ja nicht, wie man an diesem Fall auch sehen konnte…
    Die Beerdigung hat mich sehr berührt. Alle so zusammen zu sehen, Grissom, der fast zusammenbricht und dazu die Bilder. Hach ja.#sad#

    #367235
    akiram
    Mitglied

    Super genau dieses Lied ist es………………..vielen, vielen Dank

    Liebe Grüße akiram

    #367236
    Sam Crow
    Mitglied

    War mir persönlich viel zu übertrieben alles. Warrick ist tot, wurde auch Zeit. Ich konnte den eh nicht leiden. Aber ist eigentlich auch egal, seit Staffel 8 kommt bei CSI irgendwie nur noch Müll zustande.
    Schade drum. Ich habe die Serie mal geliebt.

    #367248
    black_mamba
    Mitglied

    Bitte bitte #hallo#

    Hast Glück gehabt, hatte grad fünf Minuten, bevor ich Deine Frage gelesen hab, in ner StudiVZ-Gruppe den Thread zur Folge gelesen, da stand das Lied drin ;)

    #368971
    melltti
    Mitglied

    ich fand die Folge sehr schön, toll wie sie den Fall geklärt haben

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.