9×01 – Homer und New York | The City of New York vs. Homer Simpson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #214463
    Hyde
    Mitglied

    Barney hat sich mit Homers Wagen abgesetzt. Er fährt nach New York und lässt das Auto dort einfach stehen. Einige Zeit später erhält Homer einen Strafzettel per Post. Weil er den Wagen innerhalb von drei Tagen entfernen muß, reist Familie Simpson nach New York. Während sich Marge, Lisa und Bart in der Stadt prächtig amüsieren und den unerwarteten Urlaub genießen, muss Homer einen einsamen Kampf gegen die Verkehrspolizei führen. Das Chaos nimmt seinen Lauf …

    Quelle: ProSieben

    #474336
    Stampede
    Mitglied

    Sehr sehr sehr geile Folge zum Auftakt in die 9.Staffel #mh#

    Schön zu sehen, dass die Ratten aus Barts ehemaliger Fabrik immer noch in Moe’s Taverne sind. Weniger überraschend, dass Barney im Morgenmantel und Zahnbürste aus der Herrentoilette kommt #ugly#
    Da 91% alle Unfälle in Springfield von den Saufbrüdern verursacht werden muss ein Fahrer ausgelost werden und es trifft ausgerechnet Barney :D Und ausgerechnet an diesem Feierabend kommt der Duffman zu Besuch und Barney hätte aus einem bodenlosen Becher trinken können. Reichlich blöd gelaufen :D Sehr witzig auch die Szene, als Barney die totalen betrunkenen Homer, Lenny und Carl heimfahren muss und die Maccarena singen =) Und wie sie dann ins Mädchecollege oder in die verlassene Goldgräberstadt wollen =) Total geiler Auftakt, Dauerlachen war angesagt :D
    Nach diesem Abend ist Barney erstmal für 2 Monate verschwunden und hat sich die Hucke vollgesoffen. Im Kofferraum einer Limousine wird er dann wieder in Springfield abgeladen #ugly# Homers Auto ist weiterhin weg, also baut er sich aus einer Matratze, Taschenlampen und gestrickten Sicherheitsgurten ein eigenes Auto =)
    Seine Familie überredet ihn dann, in den Höllenschlund New York zu fahren, um das Auto wieder zu holen, das Barney dort zwischen den beiden WTC-Türmen geparkt hat. Der Rückblick von Homer in New York mit „The Entertainer“ als Begleitmusik war der Hammer =) Diebstähle ohne Ende, Woody Allen kippt seinen Müll über ihn aus und dann bekommt er es auch noch mit Zuhältern und Kannibalen zu tun. Kein Wunder also, dass er da nie wieder hin will. Als er nach der Busfahrt wie wild auf seine Beine einschlägt, weil er sie nicht mehr spürt und sich dann herausstellt, dass sie dem Typ mit den langen Beinen gehören, der hinter ihm sitzt =)
    In New York verdächtigt er erstmal alles und jeden :D Und findet dann sein Auto mit einer Sicherheitskralle vor. Das Warten auf den Polizeibeamten vertreibt er sich mit Fleisch am Spieß und Krabbensaft von diesem dubiosen Händler. Mit der Folge, dass er total dringend aufs Klo muss :D Natürlich ist das Klo in Turm 1 kaputt, also muss er in Turm 2. Und verpasst somit den Polizisten. Also fährt er mit der Kralle weg #ugly# Zu geil dieser massive Verkehrsstau, den er verursacht =) Und wie er immer mehr durchdreht, vor allem, als die Sonne allmählich untergeht =) Und wie das Auto am Ende aussah, alter Schwede =) Die Witzdichte in der Folge war der Wahnsinn…
    Wenigstens seine Familie hatte Spaß, vor allem Bart, der in Chinatown ein Feuerwerk entfacht, in der Ubahn bettelt, die Immigranten nach Kanada weiterschickt und dem MAD-Magazine einen Besuch abstattet

    Außerdem:
    – Nur Russen verurteilen Städte, in denen sie noch nie gewesen sind
    – In Turm 1 sind/waren nur Idioten

    #474337
    ClaireB
    Mitglied

    Meine absolute Lieblingsfolge.

    #491112
    juneseriesa
    Mitglied

    Auch bei mir steht die Folge ganz oben auf der Liste. Urkomisch wie Homer von einem Tower zum nächsten läuft, um auf die Toilette zu gelangen und oben sieht, wie der Parkofficer an seinen Wagen herantritt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.