9×01 – ??? | Know This, We Noticed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334447
    ClaireB
    Mitglied

    THE NINTH AND FINAL SEASON OF ONE TREE HILL WELCOMES NEW HOPES, CHALLENGES AND DANGERS — As Brooke (Sophia Bush) and Julian (Austin Nichols) begin to adjust to life with their new children, Haley (Bethany Joy Galeotti) and Nathan (James Lafferty) find themselves dealing with similar issues. Although they don’t know it yet, faces from the past threaten to interrupt plans for all their futures. Meanwhile, a mysterious problem arises for Clay (Robert Buckley) and Quinn (Shantel VanSanten).
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #433465
    Anonym
    Gast

    Auf ins Finale Jahr. Wehe diese Staffel ist genauso belanglos und langweilig wie der Großteil von S8…

    Oh, no. „Chris Killer (pun intended to take lameness out of this scenario) doesn’t like this“ – Numb neither. Warum muss der zurück, warum muss er was mit Dan machen? Geht’s noch absurder? Chase breaked bad? Völlig an den Haaren herbeigezogen. Als Draufgabe #2 dann Chase verscheucht Quinn, Brooke randaliert, Bethany Joy kann noch emotional sein, ne Leiche? Bäh. Julian kriegt Prügel – wäre klasse gewesen von Nathan, leider nein. Oder doch? Jedenfalls war der Anfang schlimm, wenn die Umsetzung in dieser Art passiert mark schwahnt mir Übles. „This is all just a bad dream.“ Man hofft es, man hofft es. Statt es halbwegs im Rahmen zu halten scheint Mark Schwahn komplett abzudrehen.

    Brulian haben ihre Wunderzwillinge durch eine aus dem Nichts Schwangerschaft doch noch erhalten, Fernsehen macht es so einfach. Wie man zu den Kindern kam ist einfach furchtbar nervig, da kann ich mich auch irgendwie gar nicht drüber freuen, und ich mag Brulian. Zumindest gibt es Gerechtigkeit, die beiden sind wegen den Zwillingen überfordert und gestresst, Strafe muss sein. Fand Julian’s scherzhaft gemeinte Sager von wegen Kinder aussetzen oder ins Heim stecken so überhaupt nicht komisch sondern total daneben, meine Fresse. #roll# Victoria passt auf die Babies auf, Schock für’s Leben und mir hat die Szene der beiden Davis Frauen mit 2 Babies Kopfschmerzen verursacht. Taucht Daddy jetzt doch endlich auf? In S9 wäre das mal nett. Gefallen hat mir wie Brooke nachts ihre Babys rumfuhr, nicht das an sich, sondern wie sie vor dem Club ihr altes Ich erkannte, aus ihrem jetzigen neuen Baby-Blickwinkel. Hier hat man sich dann wohl auf den „och sind diese Babys aber süß“ Faktor verlassen, bin ich mir sicher. „Sometimes my heart aches at how my life turned out – in a good way.“ Und Daddy kam dann endlich, war schön, ging um die Taufe von der man nichts sah. Robert und Victoria durften sich ein bisschen sticheln, müde Sache. Der Song im Hintergrund war nun wirklich komplett unpassend, kann mir niemand erzählen der hätte da reingepasst. #roll# Nicht schlecht finde ich was man Julian gibt, er hat ne Halle und Filmequipment gemietet, aber sein Kunde springt ab. Mal sehen wo das hinführt.

    Und noch ein Baby, diesmal Singular, diesmal Naley, Nathan hat ne Lucas-Gedenkfrisur, kurze Haare, hier sehe ich viel Potenzial, Bethany rockt eh meistens. Chris Keller will Red Bedroom Records kaufen, wie er da so grinste war echt zum Reinschlagen, argh, argh, argh. Auf ihn hätte ich so verzichten können, Teil 8 glaube ich, das hat OTH aber schon immer an sich gehabt, die größten Nervensägen ins schöne Tree Hill zu bringen. Bethany kann wenigstens auch so eine Szene okay aussehen lassen. Dann kam noch ein alter Bekannter zurück: „I had a fire at the diner, I lost everything.“ Haha, gibt es doch noch Gerechtigkeit. Was ist mit Dan’s ganzen Geld passiert? Das wird lustig, Dan bei Naley daheim, aber rumheulen braucht Dan nun wirklich nicht, er hat so viel Mist gebaut den er wissentlich baute. Will den Moment sehen wenn Nathan heimkommt und seinen Dad vorfindet. :D Und wie konnte es anders sein stellte er auch gleich den dramatischen Cliffhanger da. Yay…not.

    Chase und Alex, Reloaded, Remaked und Renerving Teil 15. Warum musste man das Staffelfinale als Jahr darstellen (was völlig schief lief), wäre doch Chase weggewesen. Sexy Alex kann Mann sich ansehen, muss man aber auch nur weil sie da ist. Japp, und da passierte es auch schon: Chris Keller traf Alex. :D Fand’s ja witzig wie ihren Song als crappy bezeichnete, Alex hat total doof geschaut. Wenn Chris so weitermacht mag ich ihn doch zur Hälfte, wenn er einigen Figuren seine Wahrheit ins Gesicht sagt. Warum zeigte man Chaselex so oft beim schon sehr eindeutigen Rummachen? Will ich nicht sehen. Ich bin ja der Meinung der Song war indeed vorher besser als Akustik-Version und am Ende dank Chris Kellers Griffeln am Mischpult nur noch austauschbarer Möchtegern Country-Radiopop, aber nur das am Rande. Nur sollte Chris nicht immer wieder von sich in der dritten Person sprechen, nervt schon nach einer Folge. Gleich 3x zeigte man Chaselex beim Bettspielen, das war nun wirklich nervig.

    Clay wird zum Schlafwandler, eindeutiger Beweis für akute Ideenlosigkeit. Könnte man dann doch crossovern mit Brulian die an Schalfentzug mangeln, oder so. Was soll das? Was? Ne, aber nicht ein verspätetes Trauma weil er angeschossen wurde? Ohne Worte.

    Fazit: „The song’s crappy.“ Und die Folge auch. Gähn, hier stimmt fast nichts, kein Gefühl, viel zu schnell, viel zu schwache Plots (waren überhaupt welche vorhanden), viel zu viele unnötige Charaktere. Ist sogar anstrengend anzusehen weil ständig Humorversuche nicht funktionieren, Szenen langweilen, Charaktere nerven, man von einer Szene zur nächsten springt. Inhaltlich eigentlich bis auf wenige Momente Leerlauf. Auch wenn ich Chris nicht leiden kann hat er doch für den einen oder anderen Lacher sorgen können. Der Zug ist abgefahren glaub ich. 2/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.