9×01 – Sehr erfreut, Walden Schmidt | Nice to Meet You, Walden Schmidt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #333680
    ClaireB
    Mitglied

    Kurz nachdem Rose Charlie in Paris geehelicht hat, findet das junge Glück ein jähes Ende: Charlie gerät unter die Räder einer U-Bahn und segnet das Zeitliche. Auf seiner Beerdingung tauchen daraufhin zahlreiche seiner ehemaligen Frauenbekanntschaften auf – allerdings nicht, um dem Verblichenen die letzte Ehre zu erweisen. Gleichzeitig erbt Alan Charlies Haus. Da seine finanziellen Mittel jedoch beschränkt sind, sieht er sich gezwungen, sich nach einem Käufer umzusehen. Gut, dass ihm unerwartet Internet-Milliardär Walden Schmidt über den Weg läuft.

    Quelle: ORF

    #423715
    Noone
    Mitglied

    Ich bin mir noch nicht so sicher…also Ashton Kutcher kam schon gut rüber, aber er ist halt nicht Charlie :-?

    Folge hatte auch paar echt gute Gags, kann man nicht anders sagen. Aber ich war überrascht, wie komödiantisch man Charlies Tod behandelt hat. Hätte gedacht, dass man zumindest kurz mal bisschen emotionaler wird, aber dahingehend kam ja gar nix. Die Autoren müssen echt sauer auf Charlie sein =)

    #423722
    ClaireB
    Mitglied

    Die erste Hälfte fand ich nicht so gut, die Beerdigung war mir zu übertrieben. Aber mit Kutcher nahm die Sache dann echt Fahrt auf und hatte auch einige Lacher zu bieten.

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Sache weitergeht. #hallo#

    #423738
    Roland Deschain
    Mitglied

    Boah war das grottig. Auch mit Kutcher wirklich unterste Schublade.

    #423739
    Errel
    Mitglied

    Also ich fand die Folge gut, auch wenn ich nicht jeden Witz verstanden habe…

    #423748
    floppy
    Mitglied

    Jap, fand die Folge auch gut.
    Muss aufjedenfall mal weitergucken. Ich häng noch in Staffel 1 fest=)

    #423810
    Anonym
    Gast

    Staffel 6-8 hab ich ausgelassen, wurde mir einfach zu langweilig.

    Der hängende Charlie Anzug war schon cool, die Weiber mit schlechten Erinnerungen okay, die Mutter [Name vergessen] hat ne komische Stimme bekommen. „Why can’t we see the body?“ Würde schon gehen, Charlie einfach reinlegen, der sieht nicht viel anders aus als ne Leiche. #ugly# Unlustig wie Rose Charlie’s Tod beschrieb. „I’m hungry, anyone else hungry?“ /:) /:) Wenn das dumme, nicht mehr fette Kind in dieser Staffel auf diesem Niveau weitermacht bin ich sehr schnell wieder draußen. War schon vor 4 Staffeln nicht mehr lustig. Schade, das ganze Theme hätte man heute schon zeigen können, wobei Ashton ja noch kein Man ist, noch gar nicht anwesend ist. Berta war cool, die putzt nicht mehr bis sie bezahlt wird. :D Alan will das Haus, kann aber die Grundsteuer (wasn das für ne Drecksauererei? /:) ) und Hypotheken nicht zahlen. Bäh, die Jenna Elfman, die kann ich nicht ausstehen. X-( Ach so, Dharma und Greg schauen sich das Haus an – warum nicht gleich Seinfeld. :D Wer war der Liefermann? Wer war es? Argh, den hab ich doch noch gerade eben gesehen. #hm# Alan mit der Urne war schön. Geiler Gag als Ashton Alan erschrecke und der die Asche verstreute (wieso nahm der den Deckel auch ab? /:) ). :D „I ain’t cleaning him up.“ #ugly# Der Anruf danach war nicht lustig. Hm, ist Ashton Kutcher lustig? Hm, ich weiß nicht. Puh, das war sehr müde. Jetzt gibt Alan Walden Frauentipps, jaaaaaa. /:) Und Walden ist ein Cryer. /:) Berta durfte den nackten Walden, bei uns wurde zum Glück bepixelt, na wer würde nicht für die Killergage nackt über die Bühne laufen? ;) Und Walden ist jetzt wohl so wie Charlie, wird das Haus kaufen, na dann.

    Fazit: Die Beerdigung die an sich nicht lustig war, war noch besser als Alan + Walden. Puh, Ashton Kutcher ist für mich nicht lustig, hoffentlich tut sich da noch mehr. Geb noch ein paar Folgen. Nächste Woche dann wohl nur noch 50 % der 28 Millionen Zuseher. 3/5

    Roland Deschain;477255 wrote:
    Boah war das grottig. Auch mit Kutcher wirklich unterste Schublade.

    Unterschreibe ich nahezu so, zwar nicht grottig, aber halt nur reiner Durchschnitt, die Serie kann, aber Dauergast ist sie bei mir nicht.

    #423836
    speedy81
    Mitglied

    hi, ist zwar mein erster Post hier, aber die passendste Beschreibung zu dieser Folge habe ich bei youtube gefunden [YOUTUBE]TWO AND A HALF MEN [Parodie] – Ashton Kutcher oder Charlie Sheen? – YouTube[/YOUTUBE] …. (nur die ersten zwanzig Sekunden) Schade um meine alte Lieblingsserie…. #hm#
    P.S. I want charlie back
    P.P.S irgendwie wird der youtube Link doppelt dargestellt…. Sorry

    #424103
    buffybot
    Mitglied

    Nachdem Charlie ja jetzt abgedankt wurde, musste ich doch auch mal gucken :D. Mir hat’s wirklich gut gefallen, Charlies Aschenauftritt war doch wohl grandios =) …seine beste Szene ever. Und Walden ist mir echt sympathisch :-).

    Jedenfalls habe ich während dieser Folge mehr gelacht, als in allen anderen mehr oder weniger zufällig gesehenen zusammen. Ich bleibe dran – und hätte nie gedacht, dass ich das über TAAHM mal sagen würde.

    #424213
    starcrossed
    Mitglied
    buffybot;478039 wrote:
    Nachdem Charlie ja jetzt abgedankt wurde, musste ich doch auch mal gucken :D. Mir hat’s wirklich gut gefallen, Charlies Aschenauftritt war doch wohl grandios =) …seine beste Szene ever. Und Walden ist mir echt sympathisch :-).

    Jedenfalls habe ich während dieser Folge mehr gelacht, als in allen anderen mehr oder weniger zufällig gesehenen zusammen. Ich bleibe dran – und hätte nie gedacht, dass ich das über TAAHM mal sagen würde.

    Seh ich ähnlich. Ich habe TAAHM ab und zu im TV angeguckt wenns gerade lief, aber habe selten extra deshalb hingeschalten, vieles war doch immer wieder das gleiche…. Diesmal aus neugierde die neue Folge gleich angesehen und ich fands gut, werde die nächsten paar Folgen sicher auch ansehen und wenns weiterhin gefällt weiterschauen, bin gespannt wielang das gut geht mit Kutcher!

    #424218
    ClaireB
    Mitglied

    Ihr wollt den doch bloß nackt sehen :p

    #424236
    starcrossed
    Mitglied
    ClaireB;478260 wrote:
    Ihr wollt den doch bloß nackt sehen :p

    :D ich gebe ja zu dass er ganz hübsch anzusehen ist, allerdings wäre nur das allein nicht Grund genug um weiterzuschauen ;)

    #432311
    paleiko
    Mitglied

    So nachdem ich die erste Folge mit Walden Schmidt nun auch auf deutsch geguckt habe bin ich noch enttäuschter.
    Einzig und alleine wie Allen die Asche verschüttet hat war noch echt gut.

    Allgemein fand ich die Beerdigung echt ein wenig Respektlos und überzogen, klar es soll eine Comedy Serie sein aber irgendwo reicht es dann doch.
    Walden Schmidts deutsche Stimme ist ja wohl sowas von schrecklich geht garnicht!!!

    Ansonsten fehlt der Serie einfach was jetzt wo Charlie weg es geht garnicht um die Person vielmehr um seine Sprüche die mir auch in den danach folgenden Folgen einfach fehlten.
    Dazu kommt das ich einfach das Gefühl habe Walten ist Jake nur alter, da hatte man einfach irgendwie eine andere Rolle für ihn bringen sollen.

    Das Rose jetzt auch überhaupt nicht mehr auftaucht (außer am Anfang der 1 Folge) kann ich natürlich verstehen allerdings gehörte sie für mich auch fest zur Serie.

    Alles in allen ist das nicht mehr Two and a Half men

    #434625
    Westheim
    Mitglied

    Jake sieht mittlerweile ganz lecker aus :-? Holt Eldridge, schnell!!
    Lecker. Was man von dem ätzenden Kutcher nicht behaupten kann. :-& Ich hätte am liebsten den mit dem Dreier gehabt als neuen Besitzer.
    Blöde Episode. #sad# Hat Rose ihn eigentlich umgebracht? #8o# #8o# #8o#
    Aber schön, Fitz aus Still Standing mal wieder irgendwo zu sehen. Das war eine schöne Serie. Und die hatte den Anstand, zu ihrer Zeit zu gehen, bevor sie ätzend wurde.

    Hach.

    Seufz.

    Alan: Ich habe masturbiert und mich in den Schlaf geweint. [Westheim sagt: Das … kenne ich.]

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.