9×01 – Unsere erste Vorlesung | Our First Day of School



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #328634
    ClaireB
    Mitglied

    J.D. freut sich mit Elliot auf das Baby, das die beiden erwarten. An seinem ersten Tag als Dozent ist er enttäuscht, dass die Studenten nicht nach der Vorlesung mit ihm ausgehen wollen. Turk tröstet seinen Freund … Dr. Cox ist wie immer von Kollegen und Studenten angewidert und ist vor allem zu der unsicheren Studentin Lucy ausgesprochen unfreundlich.

    Quelle: ProSieben

    #381252
    Blue
    Mitglied

    Eine zimliche wischiwaschi Folge ohne wirkliche Lacher oder bedeutende Momente. Man hat eigentlich nichts vermisst, JD und Turk hatten allerdings auch noch viel Spielzeit. Dass Elliot schwanger ist war ja nicht überraschend, das haben die ganz gut eingebunden. Aber die Episode war langweilig und auf modern gemacht. Ich hatte den Eindruck das die sich an das alte Konzept klammern und die Figuren durch neue austauschen die den alten aufs Haar genau gleichen. Und das soll lustig sein?

    Meiner Meinung nach kann das nichts geben, vorallem wenn die wirklich tollen Charaktere wegfallen. Carla fehlt, der Hausmeister hat nur kurz vorbeigeschaut und einige der anderen die in der Folge noch dabei waren verschwinden auch. JD´s Nachfolger ist nerviger als Elliot und genauso durcheinander wie JD. Sie ist überhaubt nicht authentisch, hat nichts persönliches oder irgendetwas symphatisches. Sie ist ein billiger Ersatz für JD.

    Inhaltlich ist nicht sonderlich viel geschehen.

    Die Staffel 9 fängt so an, das man den alten Staffeln nachtrauert und die neuen Assistenzärtze gar nicht kennenlernen will. Sie vergrault einen.

    Schade, ich hatte nichts erwartet und nichts bekommen.

    #413958
    Anonym
    Gast

    Staffel 8 Finale war an sich ein schlüssiger, gelungener Abschluss, leider heißt die Serie auch hier noch Scrubs, aus “Statistikgründen” werde ich mir die 13 Folgen doch noch anschauen, Erwartungen gibt es keine.

    J.D.: „Sacred heart. 8 years of great memories. This place will live forever.” Schön gesagt. Ts, dann auch noch das alte Krankenhaus abgerissen und einen modernen Bau hingestellt – kann’s ja nicht sein. #roll# Elliott ist schwanger, ob das so toll ist? J.D. als Lehrer klingt besser. Wenigstens ist Denise noch da, die mochte ich von den 4 Menschen am Meisten, sie ist wenigstens ehrlich, die anderen 3 hab ich schon vergessen. „I’m Lucy – I don’t care.“ Meine Rede. Cox hat den Studenten Mut gemacht, Gott war der schlecht drauf. Turk als Lehrer war da schon viel schwungvoller. Die „Guy Love“ Szene war klasse, Turk läuft auf J.D. zu (und der auf ihn) und räumt noch einen Studenten unsanft aus dem Weg. :D Ne, das neue Intro, ne, ich weiß nicht. Och, der arme Hausmeister, ohne J.D. macht ihm sein sinnloser Reinigungsjob keinen Spaß mehr. #sad# Bah, und diese doofe Blondine aus „Hall Pass“ spielte auch mit, die kann ich gar nicht leiden, die schaut so künstlich aus. „I’m Australian“. ;) Cox verstand sie nicht – ich mochte sie nicht – perfekt. J.D. als Lehrer ist klasse, er erinnert mich total an Dax Shepherd („Parenthood“), so von der Sprechart/Optik her. Die weinerliche Lucy passte schon gut zu J.D. Mögen tu ich sie aber nicht.

    Fazit: Okay, möglicherweise bemüht, Lucy und die anderen Neuzugänge kann ich nicht wirklich leiden. Passt schon, 12 to go. 3/5.

    #418993
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, ne, irgendwie waren doch immer noch alle da (#hm#), nur diese Lucy bekam viel Screentime ab. Aber alles war irgendwie… blöd, so wie immer halt. Schöner Moment aber, als Turk und JD sich umarmten. :-)

    #472790
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 8 wäre eigentlich ein perfekte Finale gewesen.

    Ich dachte JD wäre in Staffel 9 garnicht mehr da:-?
    Ansonsten waren die neuen alle doof, einzig JD & Turks Umarmung war gut

    #472793
    Anonym
    Gast

    Glaube J.D. ist jede zweite Folge dabei. Bewahre, ohne J.D. wäre die Staffel das schlechteste gewesen was ich jemals sah. Wird aber noch richtig übel, die Neuen sind schrecklich! Viel Spaß, ich lache wenn ich dich weinen sehe. :p

    #472796
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 588111 wrote:

    Glaube J.D. ist jede zweite Folge dabei. Bewahre, ohne J.D. wäre die Staffel das schlechteste gewesen was ich jemals sah. Wird aber noch richtig übel, die Neuen sind schrecklich! Viel Spaß, ich lache wenn ich dich weinen sehe. :p

    Ich erwarte da eh nicht mehr viel, ganze geringe Erwartungen da kann ich nicht mehr sonderlich enttäuscht werden!

    #472797
    Anonym
    Gast

    Enttäuscht vielleicht nich, aber schwer genervt werden kannst du und da ist noch viel Luft nach oben. :D

    #472798
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 588115 wrote:

    Enttäuscht vielleicht nich, aber schwer genervt werden kannst du und da ist noch viel Luft nach oben. :D

    Sind ja zum Glück nur noch 12#pfeifen#

    #472799
    Anonym
    Gast

    @paleiko 588116 wrote:

    @Comfortably Numb 588115 wrote:

    Enttäuscht vielleicht nich, aber schwer genervt werden kannst du und da ist noch viel Luft nach oben. :D

    Sind ja zum Glück nur noch 12#pfeifen#

    Und die schwesterten überhaupt, es wird härter werden als alle S1-S8 Folgen zu vor zusmamen. #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.