9×02 – Alles Schwindel | The Principal and the Pauper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214464
    Hyde
    Mitglied

    Rektor Skinners 20-jähriges Dienstjubiläum steht kurz bevor. Plötzlich taucht ein fremder Sergeant auf und behauptet, Seymour Skinner zu sein. Überraschenderweise gibt Rektor Skinner auf der Stelle zu, Armin Tamzarian zu heißen, und erklärt seinen sofortigen Rücktritt. Doch niemand ist mit dem neuen Rektor Skinner zufrieden. Daher holt man den falschen Skinner schon bald wieder zurück und schickt den richtigen Skinner wieder fort …

    Quelle: ProSieben

    #474339
    Stampede
    Mitglied

    Naja, irgendwie ne blöde Folge. Und total unnütz war sie auch noch….

    Skinners 20jähries Jubiläum als Schuldirektor steht an, der allfreitägliche Silhouetten-Abend mit seiner Mutter muss also ausfallen. Willie hat auch 20jähriges Jubiläum, aber das interessiert keinen. Hätte ich wohl auch im Lehrerzimmer auf den Boden gespuckt. Die Feier endet dann im Eklat, als der echte Seymour Skinner auftaucht und den anderen als Betrüger entlarvt. Gut für Homer, der dadurch die Chance sieht, sich den Kuchen unbeobachtet zu schnappen :D
    Armin Tamzarian ist also der echte Name. Damals war er ein ziemlicher Straßenrowdie, der nach Vietnam geschickt wurde, wo er den echten Skinner getroffen hat, der dann angeblich gefallen ist. In Springfield hat er dann dessen Identität angenommen. Nun ist das aufgeflogen und sein Terrorregime an der Schule beendet. Von der Bevölkerung wurde er auch mehr oder weniger geächtet, also verlässt er Springfield gen Capitol City, wo er Reklame vor einer Oben-Ohne Bar macht und ein abgefucktes Leben mit Schnaps, Pornoheftchen und gefrorenen Erbsen führt, bis ihn alle wieder zurück holen. Der echte Skinner wird dann „würdevoll“ aus der Staft verfrachtet und der Richter verbietet es, jemals wieder über die Ereignisse zu reden. Total unnütz also #hm# Hat mir nicht wirklich gefallen…

    Ansonsten:
    – Skinner kennt Ned Flanders nicht? #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.