9×02 – Der Tod ist nur der Anfang | Devil May Care



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337698
    Stampede
    Mitglied

    Dean shocks Sam by popping open the trunk of the Impala and showing him that he has kidnapped Crowley. Kevin freaks out when he sees the King of Hell, but Sam and Dean convince him that they need Crowley to find the demons on Earth. Meanwhile, Abaddon re-emerges and plans to take over Hell.

    Source: CW

    #478197
    Stampede
    Mitglied

    Joa, war ganz okay.

    Abaddon ist also wie zu erwarten doch nicht tot und wurde wieder heraufbeschworen. Sie will nun die Machtübernahme von Himmel und Erde und hat schonmal ganze 3 Rekruten dafür #ugly# Diese verfrachtet sie in 3 Soldaten, die sich ein paar Hunters schnappen, sie foltern und dann den Winchesters zur Befreiung hinterlassen. Am Ende übernimmt Ezekiel Sam und regelt die ganze Sache. Nun hat Abaddon keinen Rekruten mehr :D
    Naja, war mäßig spannend. Eine neue Hunterin wurde auch noch einführt, warum auch immer. Glaube kaum, dass man die nochmal wiedersehen wird.

    Kevin ist immer noch total fertig mit sich und der Welt. Und dann verfrachten sie auch noch Crowley in den Keller. War also nur eine Frage der Zeit, bis Kevin sich zu ihm begeben und ihm ein paar aufs Maul hauen wird nach allem, was der ihm angetan hat. Dachte eigentlich, dass er ihn sogar frei lässt für das Versprechen, seine Mutter wieder herzuschaffen, aber war dann zum Glück doch nicht so.
    Crowley will nun quid pro quo, zwei Dämonen hat er schonmal preisgegeben.

    „It’s gonna be a busy year…..“

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.