9×03 Haie, Lügen und ein Wunder | Sharks, Lies & Videotape



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #268928
    Randy Taylor
    Mitglied

    Baywatch bekommt Konkurrenz. Die private Organisation Bayguard drängt sich in Mitchs Gebiet. Die attraktive Chefin lässt nichts unversucht, um Mitch und seinem Team den Vertag mit dem Country abzujagen. Ihre Methoden sind spektakulär und sehr erfolgreich.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #352872
    Hobie
    Mitglied

    Die Schadenfreude von Mitch finde ich sehr amüsant. So nach dem Motto: „Dieser Alex habe ich es aber gegeben.“ =)

    #386286
    kajol_kalt
    Mitglied

    huiiiiiiiiiiiiiii ich habe diese folge geliebt hach ja mitzi ist einfach natur talent man und noch so eusehen nach nem kind grrrrrrrrrrrr da werd ich ja neidisch die frau ist einfach der hamemr gewesen und der schluss oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa „Komm du magst mich doch !“ Lach ich schaus mir immerwieder an.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.