9×03 – Ich bin kein Engel | I’m No Angel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337699
    Stampede
    Mitglied

    Ezekiel tells Dean a group of angels is hunting Castiel. Dean and Sam race to find their friend before the angels do. Meanwhile, a homeless Castiel is trying to make his way through the city and comes across some unexpected surprises.

    Source: CW

    #478638
    Stampede
    Mitglied

    Folge war wieder okay.

    Castiel heißt jetzt Clarence, reinigt den Park vom Müll, lebt unter Pennern und muss sich in seinem Dasein als Mensch an menschliche Grundbedürfnisse wie Essen, Schlaf und Urinieren gewöhnen, was ihm ziemlich schwer fällt. War nett und witzig gemacht, weil der Darsteller das auch immer so staubtrocken und naiv rüberbringt.
    Im Laufe seines Weges von einer Stadt zu anderen erkennt er, dass es doch noch ein paar gute Menschen gibt. Eine Frau gibt ihm zu essen, nimmt ihn bei strömenden Regen zu sich mit in die Wohnung und dann mit ins Bett. Da habe ich schon sehr skeptisch geschaut, das war dann doch etwas zu viel des Guten, was ihm da widerfahren ist, so aus dem Nichts /:)
    Stellt sich dann aber heraus, dass sie ein Reaper ist, den der neue Oberengel, der mit Hilfe dieses TV-Predigers nach und nach seine Mitgefallenen um sich scharrt, beauftragt hat, Castiel zu finden. Also wars dann doch nicht mehr so sehr zufällig, was da abging :p Sie foltert ihn, die Winchesters greifen ein und killen sie. Aber Castiel wurde eine tödliche Wunde zugefügt, an der er dann auch stirbt.
    Dass Ezekiel ihn heilen bzw zurück ins Leben bringen würde war klar, den holt man ja jetzt immer aus Sam hervor, wenn es zu eng wird. Als Dank dafür fordert er am Ende auch, dass Castiel verschwinden muss, weil er eine zu große Gefahr darstellt. Castiels Blick zum Schluss war ja richtig herzzerreißend, als ob man einen Hund im Wald aussetzt…. #ugly#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.