9×03 – ??? | Love The Way You Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334498
    ClaireB
    Mitglied

    PAUL JOHANSSON DIRECTS — Dan (Paul Johansson) helps a struggling Haley (Bethany Joy Galeotti) at Karen’s Café. Meanwhile, Quinn (Shantel VanSanten) discovers that Clay (Robert Buckley) is hiding something from her, and Chase (Stephen Colletti) tries to mend a broken heart. Brooke (Sophia Bush) is let down by her lunch plans with her dad, and Julian (Austin Nichols) makes a life-changing mistake.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #434437
    Lii
    Mitglied

    Fand die Folge wirklich toll. Eigentlich finde ich die 9. Staffel bis jetzt wirklich gut.
    +Quinn und Clay: Ich bin schon gespannt wie das weitergeht. Aber ich freue mich, dass die beiden endlich eine SL haben.
    +Haley: Ich fand die Szenen von Haley/Jamie haben mich an früher erinnert. Ich fand auch toll, dass sie Dan eine Chance gibt.

    Neutral:
    Brooke/Julian: Ich hoffe, dass da noch etwas kommt. Ich hoffe auch, dass noch wirklich eine SL mit ihren Eltern kommt. (Finde Ted und Victoria wirklich gut… zusammen)
    Chris: War in allem eher als Aufheiterung gedacht.

    -Mouth/Millie: Konnten mich noch nie wirklich überzeugen, aber das was diese Staffel ist. Sie hätten sich eine besser SL verdient. Vielleicht kommt ja noch was.

    Ich denke, dass bei Lauren sicher noch was kommt, denn sonst würden sie die Schwangerschaft verstecken.

    Hoffe auch auf mehr Quinn/Haley/Brooke Szenen. Irgendwie stehen die Freundschaften für mich zurzeit etwas hinten an.

    #434784
    Anonym
    Gast

    Wenn ich mal Lücken habe guck ich OTH. Mehr Motivation kann ich beim besten Willen nicht aufbringen. Nathan und Alex weg, dafür Dan und Brooke’s Daddy da – wär mir umgekehrt lieber.

    Meistes Potenzial wohl bei dem Cafe gegenüber von Haley’s. Ich hab ja sehr gelacht wie Chris da rumkreischte als er Ersatzkoch machen musste. :D Güte, dann kam Dan. Das passt ja, Diner abgebrannt, bei Haley arbeiten. Muhaha, geschickt eingefädelt. ;) Heute also kein creepy Dan, der seinen bösen Plan verfolgt. Erntet er Mitleid weil die Kunden ihn raushaben wollen oder kriegt er keins? Voll auf die Tränendrüse. Haley ist toll, toller und vergebungsvoller kann man kaum sein. Dan muss dennoch gehen, weil…Karen’s Cafe.

    Brooke und ihre superschicke Golfkluft – könnte sie öfter tragen. :D Golfen mit dem unsympathischen Dad mit dem sie aber ins Geschäft kommen will/wird. Oh ja, Brooke sah fuego aus. Der Vater ist doch nicht mehr ganz richtig drauf, geht ihm wirklich nur um die Kohle seiner Tochter, nicht mal Golf spielt er mit ihr. Was soll das? War das nicht vorhersehbar, so unsympathisch Papi ist. Er durfte sich rechtfertigen, er musste schnell zuschlagen, glaube nicht, dass Brooke viel Zeit mit ihm verbringen werden kann.

    Julien und seine Halle, dürfte doch nicht so schwer sein das Zeug loszuwerden. Die Goonies kenn ich nicht, somit war seine Solonummer erbärmlich. Etwas besser wie er den Kids seine Sorgen erklärte, und schon wieder will er die Kinder auf dem Schwarzmarkt verkauften. Jamie erinnerte Julien dran, dass er ein „Field of Dreams“ hat und jemand kommen würde – und wenig später gab es einen Anruf, jemand will eine Fernsehserie in Tree Hill drehen –sicher so eine soapige Teenie-Serie die untalentierte Model-Darsteller in klischeehaften Storylines mit schlechter Kameraarbeit, peinlichen Dialogen und Musiküberdosis zeigt. Durfte er sich freuen, brav auf „Ich habe viele Termine, aber für sie verschiebe ich etwas“ geblufft und schon ging da was. Am Ende hab ich auch genauso wie Julien geschaut, was war los? Er hat scheinbar seinen Sohn vergessen weil er mit den Gedanken komplett beim Geschäft war? Oder was? Und das Kind ist jetzt überfahren worden? WTF? Ich mag Julien an sich wirklich und so was wäre auch super mega tragisch, aber wenn man es so Holzhammer mäßig umsetzt isses mir egal. Wenn man es nicht kann sollte man es sein lassen.

    Chase wegen Alex Abgang Depri (mich freut er), Chuck macht auf Keller, was ich trotz der ansichen Blödheit witzig finde. Keller auch lustig wie er bei der Blondine guckte. :D Danach wurde es niveaulos, och Chris nimmt sie alle – nur das dicke Mädchen nicht. Bei der Model-Serie OTH muss ich nun fragen ob man das ernst meint. Chris gibt also 15 Mädels ein Gratis Praktikum oder was sollte das? Äh, die Pointe kommt nicht. Chase wird zum Alki und zankt sich mit Chris. Um dann in einen Stripclub mit ihm zu gehen. Suppi.

    Clay und Quinn war im wahrsten Sinne des Wortes einschläfernd. „There’s gotta be a good explanation.“ ROFL, wie soll man denn diesen Unsinn erklären? Das Ende fand ich lustig, weil es um gar nichts ging als einzug und alleine künstlich ein Paar zu biegen, was in wenigen Folge wieder zusammen wird. sleep.gif

    M² – sleep.gif sleep.gif

    Fazit: Hätte ich nicht ab und an über Keller lachen müssen, ich wäre eingeschlafen. Wenn Chris das Beste an einer Folge ist… Nichts. 1,5/5. sleep.gif

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.