9×03 – Todesvirus | Rabid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327775
    ClaireB
    Mitglied

    Ein gefährliches Virus verbreitet sich in Windeseile in der Stadt. Die Infizierten fallen anfangs in einen tiefen Schlaf und erwachen dann als Zombies. Tess gehört zu den ersten Opfern. Bei ihrem Besuch im Krankenhaus können Lois und Clark eine Blutprobe von Tess entwenden. Chloe und Doktor Emil gelingt es, das Virus zu analysieren und ein Gegenmittel herzustellen, das sowohl in die städtische Wasserversorgung als auch in die Atmosphäre eingespeist wird. Dazu ist jedoch das Blut einer besonderen Blutgruppe erforderlich, nämlich der von Davis Bloome. Glücklicherweise hat Clark dieselbe Blutgruppe, so dass er das benötigte Blut spenden kann.

    Quelle: RTL II

    #405397
    Jochen
    Mitglied

    Ich war doch ein wenig verwundert eine „Zombie“-Folge bei Smallville zu sehen… Ich finde sie haben sich bei diesem Crossover ein wenig vergriffen…

    #406752
    amykane
    Mitglied

    @Jochen, ich fand die Folge auch extrem mau, kein Plan, was die sich dabei gedacht haben…

    #425669
    Starlight
    Mitglied

    Es hat ja in dieser Folge echt geknistert zwischen Lois und Clark. Schön, schön, weiter so. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG]
    Auch wenn mir der Horrorfilm-Grundton nicht so ganz geheuer ist. Steh ja nicht so sehr auf sowas… [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/bigblush.gif[/IMG] Aber trotzdem, hat mir gut gefallen und ich bin gespannt, wie es mit Zod weitergeht, und was es mit Lois‘ kurzen Visionen oder Erinnerungen auf sich hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.