- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. April 2005 um 23:23 Uhr #201820
diluz
MitgliedAlso die Folge war sehr gut, bis auf den Schluss, den fand ich persönlich sehr schwach.
Habe ich den schluss richtig gedeutet, das bis auf Reyes keiner mehr weiss das Doggett querschnittsgelähmt war und auch müsste Lukesh nun wieder leben?
Die Idee mit einem Parallelluniversum war wirklich gut und auch sehr gut umgesetzt.
Spannend erzählt und man fragt sich, wie das möglich ist, das Doggett alleine da war, obwohl wir ja wussten das auch Reyes da war und dort starb.
Bis zum schluss ist die Folge sehr gut, ab da an geht die Kurve steil bergab. Reyes schaltet die lebenserhaltenden Maßnahmen ab und schwups ist sie in ihrer Wohnung, wo sie sich mit Doggett unterhielt.
Normal müsste nur Doggett aus dem Paralleluniversum sich in Luft auflösen und schon ist es okay. Also der schluss ist komisch und passt nicht zur ansonsten starken Folge. #vertrag# #vertrag#Warum ging Lukesh nicht einfach ins Paralleluniversum als er seine Mutter getötet hat. Dort dürfte sie ja noch am Leben sein.
Quote:Original von diluz
im Intern konnte ich mal nachlesen, welcher Aufwand dort betrieben wurde.Wo konntest du das nachlesen? #hm# #hm#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.